Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.308

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Kein Plastiktüten mehr: SUPER WERBUNG: Kommt in Plastik eingeschweisst!

Freue mich, dass REWE die Plastiktüten für den Einkauf abgeschafft hat. Leider aber kommen regelmässig die Werbebrochüren nach Hause. Alle fein säuberlich in duchsichtigen Plastikhüllen eingeschweisst. Sehr Ärgerlich! Wenn eine Unternehmen die Sache mit der Umwelt ernst nimmt, dann sollte es auch auf seine Werbung entsprechend Einfluss haben und dies umgehend abstellen. DANKE

Rewe unfreundlicher Mitarbeiter / verstoß gegen Datenschutz

Betr. Rewe Markt HH Neuer Steinweg ein Mitarbeiter hat über mehrere Minuten laut sich mit seinem Kollegen unterhalten, dass die Mitarbeiterin XY ( der Name wurde genannt ) 2 Tage gearbeitet hat und sich jetzt bis nächsten Samstag krank schreiben lassen hat, nur weil sie kein Bock hat. Hätte erst 3 Wochen Urlaub gehabt u.s.w. Ich fand es schon unmöglich, so vor allen Kunden sich zu unterhalten, ging aber weiter einkaufen. Als ich aber an die Kasse kam und es ging immer noch um das Thema, konnte ich mich nicht mehr zurück halten und sprach den Mitarbeiter an, dass ich es furchtbar finde, was geht uns Kunden das an. Ich sagte dann dem jungen Mann ich finde es nicht gut was er machen würde, ich könne ihn verstehen aber dann sollten sie sich doch in ihrem Pausenraum darüber unterhalten wenn es kein Fremder hört. Einer der jungen Männer wurde patzig, meinte es ginge mich nichts an wenn er sich mit seinem Kollegen unterhalten würde. Ich meinte dann, aber doch nicht hier in aller öffentlichkeit, darauf wurde mir gesagt es ginge mich nichts an und würde nicht interessieren was ich sage. Leider wusste ich nicht wer der / die Marktleiter / in ist ( habe keinen Aushang gefunden ), hätte es sonst direkt angesprochen. Ich weiß dass es schwierig ist gutes Personal zu finden, auch das die Wärme nicht zur Verbesserung bei trägt. Ich weiß auch das junge Menschen manchmal gleich über reagieren ( ich selbst bin Ausbilderin / Praxisanleiterin für Altenpflege ). Dennoch ich habe mich sehr über das verhalten des Mitarbeiter dem Kunden gegenüber geärgert. Marktinterna sollten nicht für Kunden sein. Und ich glaube auch nicht dass es Fr XY gefallen würde, wen ich ihr mitteile dass man ihr " Blau machen " unterstellt. Ich nehme mal an es gibt einen Betriebsrat.

Rewe Zwiebel

Ich gehe fast täglich in den hiesigen REWE-Markt (Frankfurt-Unterliederbach), hole mir die Tageszeitung und direkt anschließend Frühstücksbrötchen (Glocken Bäcker). Heute musste ich noch Obst und Gemüse holen. Als bewusster Verbraucher schaue ich auch auf die Herkunft der Produkte!! Die absolute Krönung: Zwiebeln aus Neuseeland!! DAS KANN UND WILL ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN !!! Ein Produkt, welches in unserer Umgebung in Massen wächst, aus Neuseeland einzuführen finde ich „pervers“ !! Bei dieser Ökobilanz nicht nachzuvollziehen!!! Am „Glocken Bäcker-Stand“ eine Person (hier speziell eine junge Türkin) hinter dem Tresen : Kaugummi kauend (mit offenem Mund), für mich ein Unding !!! Da liegen offene Lebensmittel!! Eine Schulung dieser Person wäre von Nöten!!! (Hat mit Ausländerin nichts zu tun !, aber es gibt Hygienebestimmungen !!)

Rewe Einkauf an Fleischtheke in Rheinzabern am 25.06.2019: zuerst nicht besetzt, dann unfreundliche Bedienung

Nach längerer Wartezeit auf Fachverkäuferin, mehrmaligem Rufen und Nachfrage bei einer Kollegin im Markt, kam eine hektische und unfreundliche Verkäuferin, die mir mitteilte, dass ich, sollte mir der Service nicht passen, gerne woanders einkaufen könne. Außerdem sei sie nicht gewillt, mir den "roten Teppich" auszurollen. Beim Weg zur Kasse fragte mich die eingangs erwähnte Kollegin, ob ich erfolgreich gewesen wäre. Ich bejahte, berichtete kurz über den ärgerlichen Vorfall, woraufhin man mir sagte, es sei einfach zu wenig Personal vorhanden. Rewe, jeden Tag eine neue Welt!?

Rewe Edenred Karte wird nicht akzeptiert

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Chef hat uns als "Lohnerhoehung" eine Edenred-Karte ausgehaendigt. Bei Ikea konnte ich diese Karte bereits erfolgreich einsetzen. Bei Edenred wird angegeben, dass ich auch bei Ihnen mit dieser Karte bezahlen kann. Aber die angegebenen Filialen kannten diese Karte leider nicht. Auch die Kassierer kannten diese Karte nicht. Jetzt bin ich sehr unzufrieden, denn ich brauche diese Karte dringend zum Einkaufen. Im Gegensatz zu Ihnen waren die Kassierer bei Ikea gut informiert und kannten die Karte. Nur kaufe ich nicht staendig bei Ikea ein und wuerde meine Karte auch gerne bei Ihnen benutzen. Wenn Sie mir helfen koennten, waere ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Gruessen N. ******

Rewe Unfreundliche Kassiererin bei REWE Langen

Guten Tag. Ich besuche den REWE bei Langen Bahnhof Liebigstraße 5 63225 oft. In letzter Zeit es gibt immer nur ein Kasse besetzt, mit eine sehr unfreundliche Kassiererin, die niemals grüßt, und ist sehr ungeduldig mit der kunden. Bitte verbessern Sie es. Vielen Dank.

Rewe Supermarkt der macht was er will

Es geht um den Frischemarkt Koch (privat Unternehmen) der seine Ware komplett von REWE bezieht. Geht man im Internet auf dessen Homepage wird man auf REWE geleitet. Also müssen diese ja sehr eng zusammen arbeiten und ich hoffe REWE kann mir da weiter helfen. Erstens Thema Pfand! Dieser wird NUR angenommen wenn das Produkt bei diesem Markt auch vertrieben wird. Egal ob Mehrweg oder Einweg. So viel ich weiß sind 0,25€ Einweg Pflicht angenommen zu werden in Deutschland! Selbst eine JA Wasserflasche von REWE nimmt dieser Laden nicht an mit der Aussage vom Chef persönlich. Was denken Sie was wir zu tun hätten wenn zu Stoß Zeiten jeder mit seinem Pfand hier rein käme. Geht's noch? Dann wird das Pfand falls man überhaupt welches abgeben kann NICHT AUSGEZAHLT es kann lediglich mit dem Einkauf verrechnet werden. Was mich auch wundert Bier im Regal gibt es zu normalen Preisen jedoch in der Kühlung ist kein Liter Preis ausgeschildert was auch verboten ist so viel ich weiß. Jedoch mit einem Kleber versehen und es kostet satte 50 Cent mehr nur weil es kalt ist. 50% Aufschlag. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten. Ebenso drei meiner Freunde gehen nun lieber in den Edeka gegenüber. Vielleicht kann sich ja REWE als Lieferant mal der Sache annehmen und zumindest diese Mail weiter leiten Danke im Voraus

Rewe Mitarbeiter haben kein Interesse an Kunden Anliegen

Gestern war es das 10 te mal und langsam reicht es mir. Ich gehe gerne in den rewe in neu Isenburg in der Schleussnerstraße 100 weil ich es mit meinen Einkauf bei Dm verbinden kann. Immer wieder frag ich an der Kasse nach Zigaretten und es wird nur gelangweilt und genervt gesagt, dass sie halt leer sind. Keine Bemühungen um mir weiter zu helfen oder auf einen anderen Träger hinzuweisen. Gestern wurde gesagt das er kaputt ist. Es wäre auch in Ordnung, wenn wenigsten eine freundliche Aussage kommt oder alternativ im Kassierer die Ware angeboten werden könnte. Feiertags Stress ist eine Sache aber es waren mehr als genug Mitarbeiter vor Ort und man hätte doch wenigstens mal einen anderen Mitarbeiter Bescheid geben können. Es ist immer wieder so. Unfreundlichkeit und Desinteresse an den Kunden.

Rewe Beschwerde Zahlprobleme

Ich bin sehr verärgert über das bewußte ignorieren bei Zahlungsstörungen im REWE Markt in der Kirchgasse in Wiesbaden. Bin heute nach der Arbeit sowie auch gestern und vorgestern gegen 19:00 Uhr im besagten Markt gewesen. Die Info am Montag nachdem man nach mindestens 10 Minuten Schlange stehen endlich an der Reihe ist Kartenzahlungen gehen nicht. Keine Info vorher darüber oder mal ein Schold aufstellen. Haben Sie Bargeld dabei, die Frage kam. Nein komme nach 12 Stunden gerade von der Arbeit . Ja dann kann ich halt nicht einkaufen. Am Dienstagabend das selbe Spiel. Diesmal der Zusatz gegenüber ist eine Volksbank. Nein sorry ich zahle keine Gebühren um dort wegen Ihrer Inkompetenz Bargel zu ziehen. Heute am Mittwoch also am 3. Tag frage ich nach bevor ich den Wagen Fülle ob Kartenzahlungen gehen. Die Antwort im Moment noch. Ich in Eile alles in den Wagen und Richtung Kasse. Auspacken und wieder in den Wagen rein, Kreditkarte rein und wer hätte das gedacht, Terminal streikt. Erneuter Versuch, mit dem selben Ergebnis. Kundenschlange wird länger. An den Nachbarkassen das selbe Spiel bei anderen Kunden. Enttäuschung pur die ich äußerte nach 3 Tagen. Sorry bin in der Regel 13 Stunden unterwegs keine Zeit noch quer durch die Stadt zu rennen um auf meine Bank zu kommen. In Zeiten der Bargeldlosen Zahlung das absolute now Go. Für was Kreditkarten, EC Karten wenn Unternehmen Schwierigkeiten die bekannt sind nicht in 3Tagen gelöst bekommen. Wagen hab ich diesmal auch nicht mehr ausgepackt. Wenn REWE auf Langjährige Kunden mit spitzen Umsatz verzichten können. Es gibt andere.

Rewe schlechte Qualität REWE HIMBEERSIRUP, Vergleich zum vorhergehenden Einkauf jetzt wie gestreckter Geschmack = keine Sirupqualität

Der Vergleich zu dem vorher gekauften Sirup ist der vor ca. einer Woche gekaufte Himbeersirup in sehr schlechter Qualität, die Vermutung kommt auf und so schmeckt er auch, als wäre er "gepanscht " worden. Eigenmarke REWE. Das ist sehr traurig! Man kann regelrecht "durchsehen ".lt. Etikett aber dieselben Inhalte usw.. Man sollte die Kunden nicht für "dumm verkaufen " . Gekauft in Teltow Mahlower Straße

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

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REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.308 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

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