Im Rewe in Wallerfangen wird ständig ein falscher Preis ausgeschrieben und an der Kasse ein höherer Betrag abgezogen. Bei mir kam es heute zum dritten Mal vor. Es haben sich darüber bereits mehrere Kunden beschwert da man sich mittlerweile echt betrogen fühlt. Ich möchte nicht wissen wie oft ich mehr bezahlt und es nicht gemerkt habe. Spricht man die Dame von der Geschäftsleitung darauf an wird diese sofort unverschämt und unhöflich und sagt einem dass man es ja nicht kaufen muss. Schade, war jahrelanger Kunde aber heute habt ihr wieder insgesamt 5 Kunden verloren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2019 um 11:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Rewe Kundenservice hat sich bei mir gemeldet und versprochen sich um das Problem zu kümmern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.