REWE Markt Gilching

  • 30 Jul 2019
  • #11255
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Gestern 29.07.19 gegen 19.00 Uhr habe ich REWE Markt in Gilching u.a. Bergkirchner Roggenmischbrot
gekauft. Heute früh habe ich die Packung geöffnet. Nachdem ich die erste Schnitte gefrühstückt habe, und noch eine Scheibe nehmen wollte, sah ich ein ca 4cm großes schwarzes (kein Schimmel) Teilstück, nach näherer Betrachtung kam ich zu dem Entschluß das hier was ekliges im Brot mitgebacken wurde!!!!
Nachdem ich mich mehrmals übergab, fuhr ich umgehend zu besagtem REWE Markt. Der Marktleiter Herr Flerk gab mir bereitwillig das Geld unter Vorbehalt zurück, mit dem Hinweis dass ich das Brot sicher nicht hier und gestern gekauft hätte, weil das Datum 30.07. bereits am Samstag aus den Regalen genommen wurde.... Am Tag meines Einkaufs hatte ich meine Lesebrille mit dabei, aber es waren noch weitere 5 Packungen im Regal mit gleichfarbigen Clip. Heute war das Produkt leer geräumt....
Mir ging es nicht um die 1,69€, sondern als ehemaligem Bäcker weiß ich das hier was ekliges im Lebensmittel war. Herr Flerk, ließ mich nach meinem Einwand, dem nach zu gehen, einfach stehen, mit dem Worten, "was wollen Sie, sie haben Ihr Geld doch zurück". Kapiert dieser Mensch als Filialleiter nicht, dass es um Lebensmittelsicherheit geht? Beanstandungen einer Ware nichts mit REWE oder ihm persönlich zu tun hat? Über diese Herablassenden Bemerkungen und Umgang mit Kunden rege ich mich unheimlich auf, und frage mich ob REWE Ihrem Führungspersonal auch mal beibringt wie man mit Kundenbeschwerden umgeht? ohne Ihnen des Lügens zu bezichtigen.

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