Parkplatzabzocke durch fair parken auf dem REWE Parkgelände Suhl Döllberg

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2019
  • #10702
  • 1.527
Anzeige

ich war am 11.07.2019 nach einem ärztlichen Besuch im SRH Suhl (Schwerbehinderung 100 %) kurz im darunterliegenden REWE Markt Hufelandstraße 1a in Suhl zum einkaufen.

Zwischen Ausstellung des Strafzettels um 10.15 Uhr bis zu meiner Bezahlung an der Kasse von REWE um 10.18 Uhr habe ich insgesamt ca. 10 Minuten im Markt verbracht.
Die Einkaufssumme betrug € 11,93 - der Strafzettel wegen fehlender Parkscheibe beträgt € 24,90.
Das ist Straßenräuberei mit Wegelagerung. Reinstes Abzocken von REWE.

Dies lasse ich ich mir nicht gefallen, dass geht an die einschlägige Presse, zudem schalte ich einen Verkehrsanwalt über den ADAC Rechtsschutz ein.
Bitte Kontaktieren unter michl ******@gmx.de

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2019 um 07:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was bei REWE mit Parken und Strafzettel wegen fehlender parkuhr abgeht ist nicht normal.
Warum macht REWE keine "Parkschranke" mit Ticket (wie in Italien etc) und wenn man einkauft, wird das Ticket an der Kasse nach dem Bezahlen, als "Frei" gelöst.
So kann man in Ruhe einkaufen, es reicht schon, wenn man in den Städten laufend an die Parkuhr denken muss. Aber das muss beim Einkaufen auf den Kundenparkplätzen nicht noch sein.
Ich werde auf alle Fälle den Strafzettel nicht ausgleichen, da lasse ich es darauf ankommen, zumal ich auch meine Verkehrsrechtsschutzversicherung (ADAC) einschalten werde.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.