Sehr unhöflicher und unsympathischer Ladendedektiv

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2019
  • #12996
  • 738
Anzeige

Ich war heute am Samstag den 21.09.2019 im Rewe Markt in Hagenow um ca 19Uhr Einkaufen.

Ich wurde in einer sehr unhöflichen Art und Weise von einem Ladendedektiv nach dem bezahlen meiner Waren direkt nach an Kasse abgefangen und mit nach hinten genommen. Ich wusste gar nicht wie mir geschiet und nach mehrmaligem Nachfragen worum es denn geht kammen nur patzig Anweisungen. (Geh, da geht's lang).
Auch im Pausenraum wo die Durchsuchung stattfand war die Person nicht grade freundlich zu mir, zudem ich mich bis zum Oberkörper frei machen sollte.
Anschließend fragte ich noch warum er mich rausgeholt hatte und bekamm wie zu erwarten nur einen dummen Spruch.( das ich immer in meine Taschen gewühlt habe und auffällig war).
War gar nicht so!!!

Das ist schon schlim genug das man verdächtig wird etwas geklaut zu haben und in aller Offentlich abgeführt wird (Kleinstadt da kennt jeder jeden), aber das man sich dann noch dum kommen lassen muss ist eine echte Frechheit hoch 10.

So etwas hab ich in meinen 30 Jahren Lebenszeit noch nicht erlebt und eine Entschuldigung ist auch nicht gekommen für die falsche Annahme, nur wie zu erwarten eine dummer Spruch.
(Beschwerde können sie sich ja).

Ich war immer gern im Rewe Einkaufen, hab da auch immer mein Wocheneinkauf getätigt, hab auch Verständnis für die Arbeit eines dedektives aber das geht auch in einem anderen Ton und zuweit!

ICH BIN DURCH MIT REWE, werde das auch an jeden und alles weiter geben.

Mfg

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2019 um 07:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzufrieden

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.