Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Unfreundliche Verkäuferin

Guten Abend Am 30.11.19 waren die ü-eier für 0,33 cent im Angebot,habe erst 10 Stück gekauft,bin wieder rein und habe noch 10 Stück geholt, sobald ich an die kasse dran war hat Ihre Angestelle Fr. B.,ohne ein wort zu sagen nimmt sie die ü-eier weg beachtet mich nicht und spricht die nächste kundin an hab Sie drauf angesprochen das man auch kulant sein kann auch wenn die haushaltsmenge 10x sind und ich hatte schon 10 geholt,bin selber seit 26 Jahren im einzelhandel und so was unfreundliches wie Ihre Angestellte habe ich nie erlebt. Filiale am Geünewald in Solingen

Rewe Unaufgeräumt, wochenlang keine Produkte

Hallo alle zusammen, seit vielen Jahren gehe ich bei Rewe einkaufen und war auch im großen und ganzen zufrieden. Seitdem der neue "Marktleiter" für den Markt in Hannover/Badenstedt zuständig ist, läuft nichts mehr. - Der Laden ist extrem unaufgeräumt und unordentlich dazu kommt noch, dass dieser auch nicht besonders sauber ist. - Seit ich würde fast sagen Monaten fehlen viele Produkte in den Regalen wie z.B. die Maggi Tüten für Spaghetti Bolognese. - Ich selber habe schon mehrere Packungen Schokoküsse im Regal gefunden die viele Monate abgelaufen waren. - Wenn man fragt ob im Lager noch etwas da ist was man benötigt, wird das nur unfreundlich und mit Widerwillen getan. Ich hoffe, dass sich da endlich mal etwas ändert! Mit freundlichen Grüßen

Rewe Strafzettel 30€

Servus Für einen 5Min. Einkauf , Schnell mal Kippen und was Süßes , hab ich nun einen 30 € Strafzettel an der Backe. Park &Control PAC GmbH nennt sich die Firma . Natürlich werde ich das Knöllchen bezahlen ..... war ja mein Fehler ..... auf Hinweisschilden werde ich ja darauf hingewiesen. Ob das der richtige Weg ist 2-3 Dauerparker fernzuhalten .... na ja.... Ich weiß ja nicht was REWE an mir verdient ? Wöchentlicher Einkauf am Samstag bin ich nie unter 100 € , das macht im Jahr 5200€ wenn man von 100€ ausgeht ( ist eher mehr ) . Ich finde das so nicht in Ordnung . Ich werde in Zukunft REWE meiden , bei der Markt dichte hier . In Umkreiss von nur 5 km gibt es alles an Märkten . Mit dem Auto kommt man überall hin . Schade... war mit REWE eigentlich immer zufrieden . Mitarbeiter wurden teils mit dem Vornamen angesprochen,was den Einkauf entspanter und lockerer machte .... tja das ist nun vorbei Bevor jetzt noch eine Antwort kommt mit blablabla . NEIN ich hohl mir kein Schreiben im Markt das ich verwenden kann gegen das Knöllchen und einen Kassenzettel verlange ich auch nicht , ich vertraute den Mitarbeitern immer . Mein Vorschlag an REWE wäre diese Geschäftspolitik noch einmal Gründlich zu überdenken . Nochmal.... Servus

Rewe überhöhte Abrechnung

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, am 09.11.2019 kaufte ich in einem Ihrer Märkte ein. Beim durchgehen der monatlichen E-Bon Abrechnung stellte ich nun fest, dass Sie für 2 Hähnchenschenkel (SB-verpackt) 7,03 EUR und für 2 Nackenkotletts (SB-verpackt) 7,79 EUR berechnet haben. Das kann nicht sein. Ich bitte um Aufklärung dieser überzogenen Abrechnung. Mit freundlichen Grüßen C.P. ******

Rewe Rewe Fleischer in Lütjenburg

Bei Fa. Rewe in Lütjenburg wird man angemault, wenn man die Brötchen nicht mit der Zange raus nimmt, aber selber tragen die an der Fleischtheke keine Kopfbedeckung! Brötchen mit der Zange zu entnehmen dauert wesentlich länger, es können also viel mehr Hautschüppchen in die Brötchenlade fallen. Ich selber bin gelernter Bäcker und ich berühre nur die Brötchen, die ich dann auch kaufe, aber werde vom Fleischer blöde angemacht, nur weil dieser wohl mit dem Backen nicht hinterher gekommen ist. Lösung: Einfach mal früher anfangen zu arbeiten und gegenüber den Kunden den Mund geschlossen halten!

Rewe bewusste Irreführung der Kunden!

Bei REWE gibt es jetzt LEGO-Prämien für Treuepunkte, z.B. einen Artikel statt für 29,99€ schon "für 19,99€ plus 30 Treuepunkte". manche dieser Artikel sind aber nur beim REWE-Lieferservice erhältlich; d.h. man muss sich dort registrieren und kann sich den Artikel zuschicken lassen, WENN MAN GLEICHZEITIG WAREN IM WERT VON ÜBER 50,-€ BESTELLT ! Nur dann bekommt man das versprochene LEGO-Paket! In REWE-Märkten ist es nicht erhältlich! Da ist es doch günstiger, den gleichen Artikel bei Müller im Angebot zu holen, für 24,99€ (heute in Ludwigsburg gesehen)...

Rewe Maden in mandelblättchen

Mindesthaltbarkeit Februar 2020. heute geöffnet. Inhalt Maden und Spinnweben. Ekelhaft. Marke „Ja“.

Rewe Keine prospektzustellung

Am Wochenende für Gültigkeit 18.11.19 keinen Prospekt erhalten ****** ****** Hesselbergring 11 90449 nürnberg Ich bitte um nachlieferung

Rewe Unfreundliche Bedienung an der Fleischtheke

Sehr geehrte Damen und Herren, Am Samstag,16.11.2019 war ich im Rewe in Arnsberg-Oeventrop. Ich kaufte an der Fleischtheke eine ganze Fleischwurst. Ich bat die Verkäuferin keine Folie zu benutzen. Ich kaufte noch eine Luftgetrockene Wurst und sagte ihr,sie könne diese bei der Fleichwurst bei packen. Sie schon völlig genervt,sagte das sie das eigentlich nicht darf. Ich soll bloß nicht ankommen, wenn die Wurst schlecht wird. Ich sagte zu ihr, das ich ein wenig auf die Umwelt achte und unnötig Plastik vermeiden möchte. Da lachte sie hämisch und sagte, die können sie auch nicht mehr retten. Da fehlten mir echt die Worte....Sie hat wohl vergessen , das man so nicht mit Kunden umgeht, der Ton war sehr grenzwertig. Ich kaufe seit Jahren dort meine Wurst, sowas habe ich noch nicht erlebt. So geht man nicht mit Kunden um. Auf mein Kassenzettel steht: Abt. 2,Gerät 4, Verk. 1 Ich hoffe das diese Dame zurecht gewiesen wird und das man ihr nochmal erklärt wie man mit Kunden umgeht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Verfallsdatum

Am 16.11.2019 etra zu Rewe nach Kobern Gondorf/ Mosel gefahren da dieser Markt Glutenfreie Lebensmittel anbietet. Einige Teile gekauft, darunter auch Brötchen und Hörnchen. In Plastik verschweisst und eine Umverpackung drüber geschoben. Leicht auswechselbar, das Verfallsdatum steht nur auf der Umverpackung die austauschbar ist. Wir kommen nach Hause, wollen Hörnchen aufbacken und sehen das diese verschimmelt sind. Überlegen, jetzt 15 km zurück in den Markt, 15 km wieder nach Hause oder auf drei kleine Hörnchen zum Preis von 2,59€ verzichten. Wir haben uns auf verzichten geeinigt.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.