ausgeflippte Kassiererin

  • 24 Sep 2019
  • #13091
  • 639
Anzeige

Ich war heute bei Rewe Laatzen einkaufen und war an der hinteren Kasse bei den Tabakwaren, wo eine sehr junge ausländische Dame kassierte. Als die Kassiererin alles eingebongt hat, fragte sie, ob alles in meinem Einkaufstrollie mir gehört. Ich hatte den Trollie offen gelassen, sie konnte über ihren Spiegel oberflächlich hineinsehen. Ich bot ihr an, den Trollie anzuheben, damit sie besser hineinsehen kann, auch wollte ich die zwei schon gekauften Dinge rausnehmen sowie ihr den Kassenzettel von Rossmann zeigen. Sie sagte, sie hätte schon reingesehen über ihren Spiegel, allerdings schrie sie fast dabei. Ich wusste nicht, warum sie so sehr aus der Haut fuhr. Ich versuchte es mit Entgegenkommen und sagte, die schon gekauften Teile könne sie gar nicht sehen und ich kann sie ihr zeigen. Ich hätte wohl den Scherz "wenn ich klauen wollte, könnte ich das, ohne wirklich in den Trollie zu schauen, kann nan nicht feststellen, ob was geklaut wird." Sie flippte völlig aus und schrie, sie hat eingesehen und mich gefragt, ob die Sachen schon gekauft sind. Ich sagte, ich könnt ja lügen. Ich meinte es als Scherz und blieb freundlich, weil ich annahm, alles wäre nicht so ernst gemeint. Die Verkäuferin war aber so ausfallend, dass ich merkte, sie macht keinen Scherz. Ich sagte ihr, sie möge sich bitte beruhigen, alles gut....sie schrie "beruhigen Sie sich lieber mal! Ich kann auch meinen Chef holen, dann dürfen Sie gar nicht mehr kommen!" Als sie immer weiter auf mich einschrie, sagte ich jetzt auch lauter "jetzt beruhigen Sie sich, ich tu Ihnen ja nichts." Ab da ignorierte ich ihr Keifen, sagte noch zu dem Kunden hinter mir, ob er das eben mitbekommen hat...er sah verunsichert aus, wär und war ich dann auch, wenn jemand sich so unbeherrscht verhält, lässt man ihn am besten in Ruhe, man weiß ja nicht, was sie noch tut, vielleicht wär es besser gewesen, den Marktleiter zu holen. Ich hätte mich gern über die Kassierin beschwert. So geht es nicht, vielleicht sollte man sorgfältiger auswählen, wen man mit in den Verkauf schickt und wen nicht.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.