Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Am 29.11.2019 habe ich in 74072 Heilbronn, Fleiner Straße 2 Gläser Rewe Mediterrane Spezialitäten Aglio Olio & Peperoncino, 100 Gr. gekauft. Scan-Code: 28500414 In der Vergangenheit hatte ich dieses Produkt schon mehrfach gekauft und war immer sehr zufrieden. Jedoch bei den oben genannten Gläser (2 Stück) musste ich gestern feststellen, dass der gehakte Knoblauch dieses Mal eine dunkle Verfärbung hatte und er verdorben schmeckte. Auf Wunsch sende ich Ihnen die beiden Gläser zu. Abs.: ****** ****** Röntgenstr. 7 ****** email: ******@gmx.de
Habe dieses Produkt vor ein paar Tagen erst gekauft. Und es schimmelt schon das Verfallsdatum wurde nicht überschritten. 18.02.2020 Habe leider keinen Kassenzettel mehr
Meinen Einkauf bei Rewe mache ich gerne und bin auch immer zufrieden. In der Woche vor Weihnachten hatten Sie Rinderbraten im Angebot. Ich brauchte 2 kg Rinderbraten für Silvester und wollte ihn mir einschweißen lassen. Um uns herum sind 5 Rewe- Filialen: 2 in der Eckenheimer Landstr., je 1 in der Brmer Str., Grüneburgweg und Eschersheimer Landstr. Keine der 5 Filialen war in der Lage, mir das Stück Fleisch einzuschweißen. In einer Filialen bekam ich sogar eine patzige Antwort "So was, nein so was haben wir nicht". Daraufhin ging ich in einen Metzgerladen. Der Metzger bot mir sofort an, das Fleisch einzuschweißen, ohne dass ich danach fragte. Ich zahlen aber mehr als das Doppelte ihres Sonderangebotspreises (ca. € 50 statt € 25). Ich bin sehr enttäuscht und verärgert. Ich bin 5 Filialen abgelaufen, in denen es eigentlich möglich sein müsste, etwas einzuschweißen. Ich bitte um Ihre Stellungnahme (Mail: "******@t-online.de oder Post an Ingrid ******, ******, ******. Mit freundlichen Grüßen Ingrid ******
Guten Tag, wir essen sehr gerne die Ja Karoffelfinge mit Paprika Gewürz. Leider essen wir sie nicht so gerne ohne das Gewürz und das kommt leider wiederholt vor... Die 5. Tüte haben wir mal aufbewahrt und können Ihnen diese gerne zusenden. Auf der Tüte sind folgende Angaben, 288D19. 18:52F4 19/06/2020 Bar Code 4 38884255210 Bitte schreiben sie mir mal zur Beanstandung zurück unter ******@aol.com. Mit freundlichen Grüßen A.******
Nach Internetinformation hat REWE Tönisvorst (****** oHG) am 31.12. seine Öffnungszeit bis 18.00 nicht eingehalten. Bereits gegen 17.00 Uhr stand ich vor geschlossenen Türen. Ich hätte nicht gedacht (als mehrjähriger Kunde), daß REWE so unzuverlässig ist.
Preisauszeichnung REWE Gräfenhausen Am 31.12.19 kaufte ich im o.a. Markt u.a. ein 3. Set Kaviar. Am Kühlfach befanden sich mehrere Preisauszeichnungen für unterschiedliche Kaviar Abpackungen, die alle auf 3, 99€ lauteten. An der Kasse wurde der Kaviar mit 6, 49€ registriert. Nachdem ich meine Waren im Kofferraum verladen hatte, sah ich mir den Kassenzettel an, da mir der Gesamtpreis des Einkaufs zu hoch erschien. Für den Kaviar hatte ich einen anderen Preis im Kopf. Um dies nachzuprüfen ging ich nochmals in den Markt. Am Kühlfach befanden sich nur Preisauszeichnungen in Höhe von 3,99 €. Eine Mitarbeiterin des Marktes konnte mir auch nicht sagen was nun das Dreierset kostet. Ein weiterer dort anwesender Mitarbeiter scannte die Ware und gab den Preis mit 6,49€ an. Auf meinen Vorhalt, dass die Preisauszeichnung irreführend ist, gab er an, dass bei der Vielzahl der neuen Waren Fehler drin sind. Überheblich empfand ich das weitere Verhalten und die Aussage, Sie haben die Option die Ware zurückzugeben." Genau dies kann nicht die Option sein. Ich gehe nicht einkaufen um Waren zurückzugeben. Ich möchte mich jedoch auf die Preisauszeichnungen verlassen können Auch ich habe eine Kostenkalkulation Mit freundlichen Grüssen E.******
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich an der Wursttheke in den Märkten in Ober-Ramstadt und Nieder- Ramstadt meine hochwertige Edelstahl-Brotdose unter Hinweis auf das fehlende Lebensmittel Symbol nicht nutzen. In Zeiten von Klimawende und Plastikvermeidung eigentlich nicht nachvollziehbar. Die Kennzeichnung ist europaweit geregelt in der "Verordnung (EG) Nr. 1935/2004 über Materialien und Gegenstände, die dazu bestimmt sind, mit Lebensmitteln in Berührung zu kommen". Dort heißt es in Artikel 15 Kennzeichnung 1a) mit der Angabe „Für Lebensmittelkontakt“ oder mit einem besonderen Hinweis auf ihren Verwendungszweck wie zum Beispiel dem als Kaffeemaschine, Weinflasche oder Suppenlöffel oder mit dem in Anhang II abgebildeten Symbol Und hier die Ausnahme: (2) Die Angaben nach Absatz 1 Buchstabe a) sind jedoch nicht verpflichtend für Gegenstände, die aufgrund ihrer Beschaffenheit eindeutig dafür bestimmt sind, mit Lebensmitteln in Berührung zu kommen. Letztendlich kann der Lebensmittelhändler allerdings selbst entscheiden, welche Behälter er vom Kunden annimmt. Für meine Familie bedeutet dies, dass künftig keine Einkäufe in Ihren Märkten erfolgen werden zumal es bei der Konkurrenz keine Probleme bei der Verwendung der Edelstahldosen gibt. M.f.G ****** ******
In der oben genannten Filiale sind Frischwaren wie Milch und Käse lt. Haltbarkeitsdatum oftmals nur noch 2 Tage haltbar. Obst und Gemüse sind oft schon "welk", die Gurken waren bei meinem letzten Einkauf bereits nicht mehr zum Verzehr geeignet. Für Frische spricht dies nicht; hier sollte DRINGEND nachgebessert werden.
In der Filiale, die sich ,,Von-Sauer-Straße befindet, ist das Personal unmöglich. Man hatte die Arbeiter FREUNDLICH darauf hingewiesen, dass die Pfandautomatem blockiert sind. Der Mann fing an zu schreien wie sonst was. Beschimpfte den Herren, der ihm darauf hingewiesen hat mit, Zitat: SEHEN SIE NICHT, DAS ICH SCHON DARAN ARBEITE, HAUEN SIE BLOSS AB.'' Mit diesen Worten, hatte er Kinder verschreckt, sie fingen an zu weinen. Solch ein Verhalten darf nicht toleriert werden in dieser Gesellschaft. Man kann verstehen, dass die Leute viel arbeiten für wenig Geld und dann schlecht gelaunt sind, aber... muss nicht jeder mit solch einer Situation umgehen können, wenn er arbeitet...? Dennoch darf so ein unerhörtes Verhalten gegenüber den Mitmenschen nicht akzeptiert werden .
Für Feuerwerkskörper 10 fach Punkte.Dafür wird man vom Rewe auch noch belohnt????? Super traurig. Hoffe auf Besserung 2020.
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.