Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Frecher Fahrer

Möchte mich über ihren Fahrer beschweren, mega frech, ich grüße nett, er guckt mich nur böse an, ich frage kann man nicht grüßen, er geht einfach weiter, am Ende sag ich danke, er sagt böse, ja danke für nichts, unfassbar sowas, da bekommt man ja als Kunde das Gefühl man sollte besser nicht viel bestellen, um den fahrer nicht zu verärgern, gab sowas nich nicht erlebt, bestelle regelmäßig bei Picnic und auch viel und da sind oft frauen und die tragen das auch hoch ohne frech zu werden und ich auch sonst meine Lebensmittel und ihr Fahrer wird so böse deswegen, unfassbar

Rewe Feuertanz- Feuerwerk

Dieser Sortiment (https://feuerwerk.rewe.de/liste/RThJVKBSvz) gibt es nicht in Rewefiliale Oberspreestraße, 12555 Berlin. Umsonst früh aufgestanden und den Weg bei der Kälte zur Filiale gegangen . Rewe hätte informieren können, welche Filiale diese Ware in der Werbung verkaufen oder? Zunmindest per Internet?

Rewe Schimmelige Maronen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich des feststellen, dass die Maronen von Rewe immer schlecht sind. Ich habe bereits 3 mal Maronen im Rewe Markt gekauft und ca. 60% davon sind immer schimmelig gewesen. Der Kilo Preis für die Maronen sind schon sehr hoch und beim Kauf wird definitiv bei den Preisen Qualität erwartet. Nun war das bei den Kauf bei Ihnen im Rewe Markt nicht gegeben. Die Qualität sind beim Kauf nicht zu sehen, erst nach öffnen der Maronen. Ich finde es schade so viel Geld für die Maronen ausgegeben zu haben um die quasi direkt wieder in die den Müll zu schmeißen.

Rewe Leergutbon Einlösung

Beim Besuch beim REWE Getränkemarkt in 65795 Hattersheim Okriftel Rheinstraße wollte den Leergutbonnr 042746 vom 18.12. 2019 einlösen. Dieses wurde von dem Mitarbeiter abgelehnt weil dieser nicht von Ihrem Markt wären. Und ich möchte den bitte dort Einlösen wo ich bekommen habe. Das wäre der REWE Markt in 86343 Königsbrunn Messerschmittring 8

Rewe Quäse 4 Wochen abgelaufen.

Am 24.12. 19 habe ich im Rewemarkt Dillingen Saar einen Quäse gekauft, den ich heute gegessen habe. Wegen des seltsamen Geschmacks habe ich auf das Mindesthaltbarkeitsdatum geschaut. Es war der 29.11.2019. Wenn ich erkranke, werde ich es der zuständigen Aufsichtsbehörde melden. Außerdem werde ich in Zukunft darauf achten, wenn Patienten mit Gastroenteritis in meine Praxis kommen, wo und was sie eingekauft haben. Bitte sagen Sie ihrem Personal Bescheid.

Rewe Grundlos Hausverbot ehem Mitarbeiter

Hallo, leider musste ich wieder Zeuge werden, wie beschissen im Rewe Herzebrock-Clarholz mit (ehemaligen) Mitarbeitern umgegangen wird. Diese kündigen fristgerecht aufgrund einer beruflichen Neuorientierung und erhalten ohne Angabe von Gründen beim Wiederbetreten der Ladens Hausverbot. Unglaublich wie dieser Standort allgemein mit Mitarbeitern umgeht... Kein Wunder das DIE Marke Rewe mittlerweile so einen schlechten Ruf hat.

Rewe REWE in Kleinmachnow

Ich kaufte bei rewe in Kleinmachnow ein. an der Kasse wollte ich mit meinem Handy bezahlen, was in allen anderen Geschäften problemlos funktioniert. Leider bei Rewe nicht. am meisten geärgert habe ich mich über die Äußerung der Kassiererin: " wenn sie nicht mit den neuen Medien umgehen können sollten Sie lieber bar bezahlen." Diese altersdiskriminierende Äußerung ist unglaublich. Ich bin 68 Jahre alt und sehr wohl in der Lage mit allen neuen Medien umzugehen. Gefreut hat mich allerdings die Reaktion der anderen Kundinnen und Kunden in der Schlange, die sich über die Äußerung aufregen und einige mitteilten, dass sie das letzte Mal diesen Laden betreten hätten Punkt ich sowieso, REWE in Kleinmachnow sieht mich nie wieder

Rewe Ekel lebensmittel

Heute am 07.12 eingekauft schaumküsse schon 1 monat abgelaufen total zäh salami grau grün streukäse verschimmelt war noch bis ende dezember haltbar man ekelt sich überhaupt noch bei rewe einzukaufen ich möchte nichts haben nur stärker kontrollieren

Rewe Beschwerde Betreff Bußgeldbescheid;Akz: 5638095 vom 06.12.19 16:48 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.12.2019 kaufte ich im Rewe Markt 5271, Freiheitsstr. 55, 15745 Wildau ein. Ich parkte von ca. 16:30 - 17:00 Uhr am Markt. Versehentlich stellte ich aber die Parkzeit falsch ein (17:30 statt 16:30 Uhr), so dass ich einen Bußgeldbescheid bekam, weil angeblich die Parkdauer überschritten war. Da ich Ihren Parkplatz, wie an jeden Wochenende, nur zum Einkaufen in Ihrem Markt nutze und die falsche Parkzeit nicht vorsätzlich sondern versehentlich falsch eingestellt hatte bitte ich Sie, auf das Bußgeld einer Stammkundin zu verzichten. ****** ******

Rewe Sehr unfreundlicher Laden

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich über den neuen Inhaber des Rewe Markt in Neuss norf beschweren . Heute Mittag war ich mal wieder dort einkaufen und zum wiederholten Mal waren wieder nicht alle Sachen da die ich gerne hätte kaufen wollen da. Es ist seit Wochen so schrecklich dort. Aber der Ober Hammer war heute als mein Sohn von der Schule aus nach Hause gekommen ist und mir erzählt hat das er und andere Schüler bei Rewe nichts kaufen konnten weil die alle direkt raus geschmissen worden sind. Mit was für eine Art und Wortwahl das gemacht worden ist war echt Unterste Schublade. Uns und auch andere Leute wird dieser Rewe nie wieder sehen. Und sowas nennt sich Geschäftsmann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.