Meinen Einkauf bei Rewe mache ich gerne und bin auch immer zufrieden.
In der Woche vor Weihnachten hatten Sie Rinderbraten im Angebot. Ich brauchte 2 kg Rinderbraten für Silvester und wollte ihn mir einschweißen lassen. Um uns herum sind 5 Rewe- Filialen: 2 in der Eckenheimer Landstr., je 1 in der Brmer Str., Grüneburgweg und Eschersheimer Landstr. Keine der 5 Filialen war in der Lage, mir das Stück Fleisch einzuschweißen. In einer Filialen bekam ich sogar eine patzige Antwort "So was, nein so was haben wir nicht". Daraufhin ging ich in einen Metzgerladen. Der Metzger bot mir sofort an, das Fleisch einzuschweißen, ohne dass ich danach fragte. Ich zahlen aber mehr als das Doppelte ihres Sonderangebotspreises (ca. € 50 statt € 25). Ich bin sehr enttäuscht und verärgert. Ich bin 5 Filialen abgelaufen, in denen es eigentlich möglich sein müsste, etwas einzuschweißen.
Ich bitte um Ihre Stellungnahme (Mail: "******@t-online.de oder Post an Ingrid ******, ******, ******.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2020 um 10:22 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie haben sich herausgewunden. Alle Argumente haben nicht gestimmt. Aber ich habe meinen Frust entladen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.