Nach Internetinformation hat REWE Tönisvorst (****** oHG) am 31.12. seine Öffnungszeit bis 18.00 nicht eingehalten. Bereits gegen 17.00 Uhr stand ich vor geschlossenen Türen. Ich hätte nicht gedacht (als mehrjähriger Kunde), daß REWE so unzuverlässig ist.
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Antwort des Verbrauchers
14-01-2020 um 21:34 Uhr
Herr ******, der nach REWE (Köln) Information in Eigenregie die Tönisvorster Filiale leitet, hat geantwortet. Allerdings war die Antwortet sehr unbefriedigend. Er hat - wie ich das aus über 10-jähriger Erfahrung schon des öfteren erlebt habe - leider nur "abgewältzt" auf technische Probleme im Internet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2020 um 17:37 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem zwar gelöst aber mir persönlich zu schwach gelöst. REWE hat "abgewältzt" auf Herrn ******. ****** hat "abgewältzt" auf technische Probleme. Typisch!. Für mich ist der Fall erledigt.
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