kein Schadensersatz

  • 15 Jan 2020
  • #19167
  • 638
Anzeige

Guten Tag, es geht hier um den REWE Markt in ******, Tschirchdamm 8, geleitet von Gordon Schneider.
Anfang Oktober habe ich mir im Markt am Kassenband meine Jacke zerrissen. Ich meldete es sofort der Kassiererin, ( war ja die nächste Kundin) und sie informierte die stellv. Marktleiterin, Hr. Schneider hatte Urlaub. Sie fotographierte den Schaden und sagte die Versicherung wird sich melden.
Immer wieder habe ich nachgefragt, Hr. Schneider sagte mir der Markt hat keinen Telefonanschluss, er kann die Versicherung nicht erreichen, beim dritten Mal hat er mir 20,00€ angeboten, ich habe abgelehnt und ihm gesagt er möchte das doch seiner Versicherung melden, die Jacke hat 129,00€ gekostet und ich erwarte Post von seiner Versicherung. In der Woche vor Weihnachten war ich dass letzte Mal im Markt, angeblich war er nicht da. Die Jacke kann ich nicht anziehen, ist ja noch kaputt und Hr. Schneider ist nicht zu sprechen. Ich hoffe jetzt auf Ihre Unterstützung. Meine Meinung dazu ist, so geht man nicht mit Kunden um. Die netten Damen aus diesem Markt sind der gleichen Meinung. Ich hoffe auf eine baldige Klärung und Unterstützung Ihrerseits.
Mit frdl. Grüßen
****** ******
******
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.