Kauf von angeblich frischem Obst

  • 23 Jan 2020
  • #20496
  • 478
Anzeige

Liebes Rewe Team,
ich habe gerade in ihrer Filiale in der Hamburger Meile eingekauft.
Unter anderem 0,345KG Mango und Papaya geschnitten mit einem "Frische Siegel".
Die Ware ist zu verbrauchen bis 23.01.2019.
Da die Papaya unten der Mango lag, war leider die sehr schlechte Qualität nicht sichtbar.
Genau genommen ist sie ungenießbar, von der Seite sehen die Stücke aus, als wenn sie angefroren waren.
In diesem Fall hätte ich 3,42€ auch gleich in den Abfall werfen können.
Ich bin regelmäßiger Rewe Kunde und im Augenblick nur angewiedert von der Ware.
Ich bitte um Stellungnahme und Erstattung.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.