Guten Morgen zusammen. Leider bekomme ich seid Wochen kein Prospekt mehr von Ihnen. Daher gehe ich nun immer wo anders einkaufen. Der Verteiler ist nicht bereit 10 Schritte zu machen. Schade war ein guter Kunde. Mit freundlichen Grüßen b. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2020 um 19:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe mich darüber gefreut das man sich gekümmert hat danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.