Wir waren heute in Langelsheim einkaufen u.a kauften wir 4 Pakete Erdbeeren. Diese lagen schön verpackt im Kühlregal. Als wir zuhause unsere Erdbeeren verarbeiten wollten ,fanden wir nur noch Ekel. Die oberste Schicht war sehr ansehnlich, jedoch alles was darunter lag war verschimmelt. Wir haben aus gesundheitlichen Gründen alle Erdbeeren entsorgt. Es ist eine Frechheit, sowas dem Kunden verkaufen zu wollen , abgesehen davon hätte ich das Geld auch anderweitig ausgegeben können. Der Slogan, für den Rewe wirbt -Frische Ware - trifft hier absolut nicht zu und verärgert mich zunehmend.
Mein Fazit, ich werde dort kein Gemüse und Obst mehr kaufen . Ich werde es auch in Erwägung ziehen, dass Gesundheitsamt zu informieren.
Anbei ein paar Fotos, leider kann man nur 3 hochladen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2020 um 17:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es sehr schade, dass Rewe noch nicht einmal in der Lage ist sich dafür zu entschuldigen oder Stellung dazu zu nehmen. Wir reden hier von einem großen Konzern, der für tägliche Frische wirbt ,dabei aber ihre Kunden verarscht. Ich werde den Konzern Rewe meiden ,dort weder beruflich noch privat einkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.