Unfreundliche Mitarbeiterin

  • 01 Mär 2020
  • #27913
  • 607
Anzeige

Ich kaufe regelmäßig bei Rewe ein und war immer recht zufrieden. Heute allerdings leider nicht. Vor mir war ein Mann am einkaufen und währenddessen habe ich mein Einkauf auf das Band gelegt, die Kassiererin hat dann das Band einfach weiter laufen lassen und wollte mein Einkauf mit kassieren bei dem Kunden vor mir. Dann habe ich gesagt das der Einkauf zu mir gehört und daraufhin deutete sie mir zweimal unfreundlich an das sie mich nicht versteht. Leider ist die Frau öfter unfreundlich gewesen, obwohl ich immer sehr freundlich bin und auch höflich. Heute ging es mir dann aber zu weit. Da ich aus gesundheitlichen Gründen einen Schal getragen habe, sagte sie dann in einem unfreundlichen Ton, dass sie nur Schal verstehen würde. Um Vorort keine Diskussion anzufangen habe ich einfach nichts dazu gesagt. Sie schaute mich dann noch zweimal mit einem bösen Blick an ich bin dann einfach gegangen. Wirklich sehr schade, dass man so unfreundlich und frech antworten muss. Leider nicht das erste mal aber davor dachte ich mir, dass jeder mal einen schlechten Tag hat. Nun überlege ich zweimal ob ich noch mal zum Rewe gehe. Schade.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.