Ausfallende Lieferung- Stornierung 8 Minuten vor Ende des Lieferfensters

  • 02 Mär 2020
  • #28154
  • 605
Anzeige

Donnerstags online bestellt.....Sonntag noch die Mail, dass die Lieferung ja am nächsten Tag kommt und man unbedingt zuhause sein soll...... nun ist man zuhause; Lieferung zwischen 11 und 13 Uhr und um 12:52 die Mail: Ihre Lieferung musste stornieren werden ! Sie können nochmal neu bestellen - was bitte stimmt mit euch eigentlich nicht ? Kann man da nicht morgens gleich mal schreiben, wenn ja offensichtlich doch kein Mensch meine Sachen eingepackt hat ? Eine bodenlose Unverschämtheit bei einer Bestellung über 200 Euro ! Dann bietet so einen Service nicht an, wenn ihr keine vernünftigen Logistiker in eurem Unternehmen beschäftigt !

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.