Donnerstags online bestellt.....Sonntag noch die Mail, dass die Lieferung ja am nächsten Tag kommt und man unbedingt zuhause sein soll...... nun ist man zuhause; Lieferung zwischen 11 und 13 Uhr und um 12:52 die Mail: Ihre Lieferung musste stornieren werden ! Sie können nochmal neu bestellen - was bitte stimmt mit euch eigentlich nicht ? Kann man da nicht morgens gleich mal schreiben, wenn ja offensichtlich doch kein Mensch meine Sachen eingepackt hat ? Eine bodenlose Unverschämtheit bei einer Bestellung über 200 Euro ! Dann bietet so einen Service nicht an, wenn ihr keine vernünftigen Logistiker in eurem Unternehmen beschäftigt !
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.