Keinerlei Spuckschutz an den Kassen, unverantwortlich!

  • 26 Mär 2020
  • #35011
  • 474
Anzeige

Der REWE-Markt in Ahrensburg hat gar keine Spuckschutz an den Kassen installiert, was in provisorischer Weise eine Leichtigkeit wäre. Es gibt sogar durchsichtige Folien, die man anbringen könnte! Wahrscheinlich sogar im Sortiment von REWE, es ist zum Heulen!

Der Virologe Alexander Kekule empfahl schon am 18.3. sogar einen OP-Mundschutz für Kassiererinnen, wieso nur wird nicht wenigstens eine Lösung mit Folien angebracht? Der empfohlene 2-Meter-Abstand wird an der Kasse unterbrochen, gerade dort, wo Menschen arbeiten, die mit hunderten Kunden zu tun haben und ein massiv hohes Risiko haben infiziert zu sein.

Die Kunden werden aufgefordert, Abstand zu halten, nebeneinander liegende Kassen werden jedoch geöffnet.

Ich finde es unverantwortlich und gefährlich für die Mitarbeiterinnen und alle die dort einkaufen. Es besteht ein enormes Risiko, dass die Belegschaft des REWE-Marktes infiziert wird oder schon ist und dann die Infektion breit an die Kund*innen weiter gibt.
Ich bitte Sie um sofortige Änderung.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.