Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Keine Lohnzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, habe lange überlegt ob ich diesen Schritt tun sollte, aber in Anbetracht der Tatsachen, wohl nötig ! Und zwar geht es darum , das mein Sohn seit 1.März in einer Filiale von Rewe arbeitet, geringfügig, zur Bewältigung der Massen und bis heute ( 12.4.) noch immer kein Gehalt bekommen hat! Gerade Anfang März, wo der Ansturm am größten war , arbeitete er ohne große Schutzmaßnahmen! Schade das dies nicht honoriert wird, im Gegenteil , ständig muss er nachfragen! Als Antwort kommt immer, er soll warten ! Motivation jetzt natürlich im Keller! Mir als Mutter tut es leid, ihn dazu ermutigt zu haben, in dieser Zeit zu helfen! Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe der Kunde stört

Folgen der Vorgang: Ich stehe an der Kasse in der Schlange und halte Abstand. Zwei Kinder mit ihrem Vater dränglen sich vor. Nach dem Abfertigen dieser Kunden stellt der Mitarbeiter and der Kasse das Schild Kasse aufs Band obwohl ich wartete. Auf meine Bemerkung dass ich schon eine Weile warte antwortet et mir in herablassendem ton die anderen Kollegen an der Kasse sind frei. Kunden hinterir hatten jedoch schon reagiert und Schlangen gebildet. Als ich dann ohne meine Wochenend einkäufe den Laden verlassen habe rief ich dort im Geschäft an. Der Beantwortende Geschäftsführer erklärte mir seine Mitarbeiter hätten noch andere Tätigkeiten zu machen als wartende Kunden abzufertigen ! Leider ist diese "Kundenorientiertheit dort bei den jüngeren Mitarbeitern keine Seltenheit. Dieses Gefühl dass der Kunde stört wird auch vom Geschäftsführer so gezeigt. Auf eine Anfrage warum keine Zigarettenhülsen da sind antwortet er mir vor längerer Zeit "dafür habe ich keinen Platz" Nur die älteren Mitarbeiter sind Kundenfreundlich. Ich stehe jetzt ohne Einkäufe für das Wochenende da ! Danke Rewe !

Rewe Datum abgelaufen

Hallo dachte schon wenn man an der wursttheke extra Wurst kauft wäre es frisch.kaufte 1 zwiebelmettwurst .sah Grad das Datum Schock am 9.4.abgelaufen.heute ist der 11 unfassbar kann es nun weg schmeißen.darüber bin ich sehr verärgert da ich 3 mal in der Woche auf westfalenstrasse rewe Wurst kaufe.bitte um Stellungnahme

Rewe Beschwerde wegen Verletzungsgefahr!

Sehr geehrte Damen und Herren, war gestern am 09.04.2020 in Rewe Hallschlag in der Naststr. 17 in 70376 Stuttgart einkaufen. Aufgrubst der aktuellen Lage der Coronakrise ist mir klar das sie Kassen mit Plexiglasschutz umgerüstet haben. Jedoch beim Barzahlen waren die Kanten dieses Plexiglases so scharf, das ich meine Hand dort verletzt habe. Ich bitte sie diese Kanten zumindest mit irgend was abzurunden damit das auch keinen anderen Kunden passiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Sicherheitspersonal/Türsteher sprechen oft grob mit Kunden

Zur Zeit besteht die Pflicht, einen Einkaufswagen zu nehmen. Das macht für manche Menschen keinen Sinn, die nur zum Bäcker am Eingangsbereich für 1 Brot wollen. Ich habe mehrfach beobachtet, wie die Security hinter den Menschen (auch ältere darunter) hergelaufen sind und sie lauthals angeschrieen haben, sich gefälligst an die Anweisung zu halten, einen Einkaufswagen zu nehmen. Auf die Argumente der Kunden wird gar nicht eingegangen, nicht freundlich erklärt. Das sind Wildwest-Methoden und man hat den Eindruck, die Herren (oft groß, schwarz gekleidet und mit Vollbart, nicht sehr vertrauenserweckend), der Kunde ist der potentielle Feind mit Corona. Sie sollen bitte freundlich sprechen mit den Kunden und sich zivilisiert benehmen. Es kann nicht sein, dass man sich unwohl fühlt als Frau oder auch älterer Mensch, weil man von einem Türsteher angeschnauzt wird. Verständlich, wenn die Türsteher auch genervt sind, weil manche Kunden vielleicht auch unfreundlich sind, aber ich kann als Kunde erwarten, dass ich wenigstens höflich behandelt werde, wenn ich einen Einkaufsladen betrete.

Rewe Einlass Verweigerung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren bin ich Stammkunde in ihrer Rewe Filiale Hamburg Wellingsbüttel. Ich gehe mehrmals die Woche dort einkaufen. Heute am 09.04.2020 wollte ich das wieder tun. Ich wurde vor der Tür von einem Sicherheitsbeauftragten angehalten. Er gab mir zu verstehen, dass ich einen Einkaufswagen mit in die Filiale nehmen soll. Das wollte ich aus hygienischen Gründen nicht tun. Der Herr wischte zudem den Griff des Einkaufswagen mit einem Spritzer Desinfektionsmittel und Tuch einmal ab. So werden keine Keime komplett abgetötet. Da ich auch keine Handschuhe zum Schutz dabei hatte verweigerte ich mehrere Male. Er verwies mich auf den Sicherheitsabstand hin, der durch den Einkaufswagen gegeben sein sollte. Das ist natürlich absoluter Quatsch. Zudem versuche ich 2 Meter Abstand zu halten. Auch das vermittelte ich den Herren. Da er nicht nachgeben wollte, betrat ich die Filiale. Ich kam bis zu Gemüsesabteilung. Der Sicherheitsbeauftragte kam hinterher und stellte sich keinen Meter vor mich und wollte mich des Ladens verweisen. Ich bat ihn darum bitte auch den gewünschten Sicherheitsabstand zu halten. Ein weiterer Angestellter kam ebenfalls hinzu und verlangte das ich das Geschäft verlassen solle. Das tat ich dann auch und werde dieses Geschäft niemals wieder betreten. Ich finde es unmöglich das man gezwungen wird einen nicht zu 100% desinfizierten Einkaufswagen nutzen zu müssen. Zudem halten sich die eigenen Angestellten dort keineswegs an Abstandsregeln. Zum Teil flüchtet man während des Einkaufs vor den Angestellten, die in diesem Moment nur das einsortieren der Ware im Kopf haben. Weiterhin sind die Gänge in dieser Filiale so eng, das gerade einmal zwei Einkaufswagen aneinander vorbeikommen. Wenn die Warenrollis dann auch noch die Gänge blockieren ist es noch fataler. Hier wird ohne Einkaufswagen sicherlich ein besserer Sicherheitsabstand eingehalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Für arbeit

Sehr geehrte Damen und Herrn , ich arbeite ****** Abend in rewe spandau rauchstr und ich habe viele problem mit chifen sie macht mit mir viele problem für nicht arbeit dort und lachen mit andere Leute diese laden nicht für diese Frau soll bisschen Respekt und wenn ich spreche bisschen deutsch nicht lachen und ich will nicht mehr arbeit dort und das mein Nummer ****** Mfg

Rewe Corona - Vorsichtsmaßnahmen

Im Rewe - Markt in Eutin (Weidestraße) ist mir heute am 8. April 2020 aufgefallen, dass wegen Corona kein Einweiser des Sicherheitsdienstes vor Ort gewesen ist, um die Leute zu warnen und dafür Sorge zu tragen, dass sie mit ausreichenden Sicherheitsabstand den Markt betreten. Die Kunden wirkten sehr gleichgültig, in den Gängen usw. fehlte ein ausreichender Abstand. Masken trug keiner. Das sollte in Rewe-Märkten zur Pflicht werden. Ausgabe bei Einlass. Auch wenn bald Ostern ist, es muss mehr aufgepasst werden. Ich fühlte mich bedrängt und unwohl (ich trug allerdings eine Gesichtsmaske). Mit freundlichem Gruß, ****** ******

Rewe keine Werbung mehr im Briefkasten

Hallo, seit 2 Wochen erhalte ich kein REWE-Prospekt mehr. Wohnort: Frankfurt-Griesheim. Danke und Gruß Petra ******

Rewe Fremdkörper in Kidneybohnen rewe beste Wahl

Guten Tag, Bei Verzehr der Kidneybohnen Rewe beste Wahl habe ich einen Fremdkörper entdeckt. Bild im Anhang.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.