der Kunde stört

  • 11 Apr 2020
  • #40546
  • 586
Anzeige

Folgen der Vorgang:
Ich stehe an der Kasse in der Schlange und halte Abstand. Zwei Kinder mit ihrem Vater dränglen sich vor. Nach dem Abfertigen dieser Kunden stellt der Mitarbeiter and der Kasse das Schild Kasse aufs Band obwohl ich wartete. Auf meine Bemerkung dass ich schon eine Weile warte antwortet et mir in herablassendem ton die anderen Kollegen an der Kasse sind frei. Kunden hinterir hatten jedoch schon reagiert und Schlangen gebildet.
Als ich dann ohne meine Wochenend einkäufe den Laden verlassen habe rief ich dort im Geschäft an. Der Beantwortende Geschäftsführer erklärte mir seine Mitarbeiter hätten noch andere Tätigkeiten zu machen als wartende Kunden abzufertigen !
Leider ist diese "Kundenorientiertheit dort bei den jüngeren Mitarbeitern keine Seltenheit. Dieses Gefühl dass der Kunde stört wird auch vom Geschäftsführer so gezeigt. Auf eine Anfrage warum keine Zigarettenhülsen da sind antwortet er mir vor längerer Zeit "dafür habe ich keinen Platz"
Nur die älteren Mitarbeiter sind Kundenfreundlich.
Ich stehe jetzt ohne Einkäufe für das Wochenende da !
Danke Rewe !

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.