Inakzeptabler Service

  • 27 Apr 2020
  • #46780
  • 410
Anzeige

Guten Tag,
Ich war heute Um ca. 19 Uhr im Rewe Getränkemarkt in Haar und hatte leider Grund zum Ärger.
Der Mitarbeiter hatte sich mit einer weiteren Person (nicht klar, ob ebenfalls ein Mitarbeiter) in das Hinterzimmer/Büro hinter der Kasse begeben.
So hat sich in den folgenden 8 Minuten eine Schlange von ca. 8-10 Kunden ergeben, in der aktuellen Situation nicht angenehm...
Als er dann zurückkam, verabschiedete er sich per Faustgruss von der anderen Person, direkter Kontakt der Hände, such sehr ungünstig.
Er trug such keinen Mundschutz, sondern lediglich einen Schal, der ihm ständig runter rutschte, so dass Mund und Nase frei waren.
Zu guter letzt dutzte er dann die Kunden, das finde ich nicht sehr respektvoll.
Ich finde es wichtig, dass sie als Unternehmen über solche Vorfälle Bescheid wissen.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.