Verkauf von Hefe

  • 07 Mai 2020
  • #51028
  • 455
Anzeige

Ich war heute für meine Schwiegereltern (beide über 80Jahre und vorerkrankt) in ihrem Markt einkaufen. Ebenso habe ich zur gleichen Zeit den Einkauf meiner Eltern (beide im Risikoalter und vorerkrankt) und für unseren eigenen Haushalt getätigt. Der Verkauf von Frischhefe und Trockenhefe ist seit Monaten schwierig. Dafür habe ich Verständnis. Es ist kein Problem, wenn keine Hefe vorhanden ist und ich verstehe auch die Minimierung auf 1 Hefe pro Haushalt.
Doch ich möchte auch, dass unsere Eltern gesund bleiben. Daher tätige ich die Einkäufe bereits seit Mitte März für alle drei Haushalte. Mein Mann arbeitet Systemrelevant und ist in seiner Freizeit im Ehrenamt für die Freiwillige Feuerwehr einsatzbereit. Selbst haben wir drei kleine (1Jahr,4 Jahre und 6 Jahre) Kinder.
Ich habe heute für meine Eltern und Schwiegereltern pro Haushalt 1 Hefe kaufen wollen. Dies wurde mir verwährt. Ich meinte, ich kaufe für 3 Haushalte ein und kaufe 2 Hefe. Ich habe keine böse Absicht. Ich möchte, dass alle anderen auch die Chance haben, die Ware zu kaufen, die sie benötigt und mir ist bewusst, dass es eine Mangelware ist. Aber wie soll ich es denn konkret machen, wenn ich nicht pro Haushalt eine Hefe kaufen darf/kann? Wieso wird mir dies nicht gewährt?
Wenn nicht meine Kinder darunter leiden würden, dann hätte ich den gesamten Einkauf zurückgehen lassen und hätte die Dinge, die wir benötigt hätten in einem anderen Markt gekauft, dann eben auch ohne Hefe, aber vielleicht mit mehr Verständnis für die Situation.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.