Hallo ich habe einen Gartenschlauch bei euch gekauft in dem Rewe Markt Perl. Nach anschliessen war der Schlauch defekt und ich habe keine Lust extra nochmal nach Perl zu fahren
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2020 um 22:02 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehreren emails hin und her bekam ich mein Geld zurück
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.