Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Tomaten Dose beim öffnen zerplatzt

Beim öffnen einer Tomaten Dose der Firma ,,JA“ explodierte diese förmlich. Die Soße schäumte über und die Tomatenstücke waren in der ganzen Küche verteilt, inklusive Wände die anschließend gestrichen werden mussten.

Rewe Desaster Lieferung!

Ich habe bereits mehrfach versucht anzurufen und schrieb einige Mails, jedoch alles Erfolglos. Es wurden 3 sehr schwere Pakete geliefert und sehr massiv beschädigt. An der einen Seite wurde von der Post selbst neu verklebt, weil an dieser Stelle Katzenstreu (aus Betonit!) raus rieselte. Von dem 10kg Sack Streu ist die Hälfte unterwegs verloren gegangen oder liegt überall im Paket zwischen den Lebensmitteln drin herum. Die gesamte Ware war von dem Streu völlig verdreckt. Dosen sind völlig eingedellt. In dem anderen Karton platzte ein 1liter Eimer Bautzner Senf auf und sämtliche Artikel wurden beschädigt.1 Es war eine absolute widerliche Sauerei das alles voneinander zu trennen und zu säubern. Vielleicht sollte beim Verpacken der Pakete ausserhalb Plastik Schnüre drum gebunden werden, damit der Paketfahrer diese viel zu schweren Pakete auch getragen bekommt und diese dann nicht so schlecht behandelt. Ich erbitte Ihrerseits eine für mich zufriedenstellende Lösung, denn ich sehe nicht ein, das ich den Gesamtbetrag zahlen soll. Bis zum 02.06.20 soll ich den Betrag bezahlen, aber ich sehe nicht ein, das ich den vollen Kaufpreis zahle. Leider kann man hier nur drei fotos als Beweis hochladen! MfG ******

Rewe Falsche Preise an Ware, unfreundliche Marktleitung

Hallo, komme gerade (29.05.2020, 10.00 Uhr) aus dem REWE Markt in 18119 Warnemünde und wollte dort u.a. ausgepriesenen Bio Spitzpaprika zum Kilopreis von 6,99€ kaufen. An der Kasse stellte ich dann fest, dass der Preis am Regal nicht mit dem im System übereinstimmt (9.99€). Die nette Kassiererin kontrollierte gleich den Regalpreis und wollte diesen dann ändern, weil ich ja zum ausgepriesenen Preis die Ware kaufen wollte. Nun kam die Marktleiterin dazu, sagte nur, dass der Preis nun 9,99€ wäre! Dies empfand ich als Stammkunde als nepp und unrechtmäßig, denn ich wurde zum kaufen unter falschen Preisangaben animiert und an der Kasse wird dann ein ganz anderer Preis gemacht? Keine Entschuligung, keine Kulanz und die Marktleiterin meinte, ich könnte ja "googeln" und mich informieren! Ist das REWE's Anspruch und Art und Weise des Services mit seinen Stammkunden, die wöchentlich hier 300€ lassen, umzugehen? IST DAS REWE? MfG

Rewe Nichteinhalten der Mundschutzpflicht

Schon am 19.05. reichte ich eine Beschwerde bezüglich der Nichteinhaltung der Mundschutzpflicht ein. Bei meinem heutigen Einkauf in der gleichen Filiale - Zehnthofstr.2, 51107 Köln - hatten beide Verkäuferinnen den Mundschutz nicht vor dem Mund. Sowie es Pflicht ist. Das ist unverantwortlich, zumal diese mit hauptsächlich nicht verpackten Lebensmittel in Berührung kommen. Der Kunde ist dazu verpflichtet, den Rewemarkt nur mit Mundschutz zu betreten. Ansonsten wird dem Kunden der Zutritt verboten. Darum empört es mich umso mehr, dass die Kunden ohne Mundschutz bedient werden.

Rewe Verschimmelter Käse

Liebes Rewe Team, am 25.5. habe ich in einer eurer Filialen (Warendorfer Straße 54, 48145 Münster) einen Bio-Käse gekauft, der bis zum 07.06.20 haltbar sein soll. Schon heute (28.05.20) ist an mehreren Stellen Schimmelpilz zu erkennen (sieht Foto), obwohl der Käse dauerhaft gekühlt wurde und noch nicht geöffnet wurde. Das ist für mich nicht rechtzufertigen und ich wünsche mir eine Entschädigung. Bitte nehmen Sie Stellung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Rewe Reisen versuche schon 2 Tage ein Gespräch zu bekommen

Hallo, habe im Januar 2020 zweimal Hotel Sonnenhotel in Bodenmais bei Ihnen gebucht. Aufgrund des Virus habe ich dann beide Buchungen storniert und die 5% bereits am 5.3.2020 also 30,50@ pro Buchung bezahlt. Nach 2,5 Monaten erhalte eine Mahnung ich soll die 30,50 € pro Buchung bezahlen. Auf emails wird nicht geantwortet , anrufen zwecklos besetzt Stunden über Stunden. Jetzt habe ich die 2 Mahnung erhalten Klärung erfolgt nicht.(Frist 3.6.2020)

Rewe Milch ohne Haltbarkeit

Ich habe letzte Woche, in ihren Geschäft in Bönningstedt ,ein liter Milch 3,5 gekauft als ich dann zu Hause war stellte ich fest das diese Milch kein Haltbarkeitdatum hat .ich bin dann später zur ihren Geschäft in Bönningstedt gefahren und diesen wichtigen mägel kund gegeben mir wurden dann gesagt das ich dieses ja überall gekauft haben und dieses Milch ist auf jedenfall gut .leider habe ich keinen kassenbon mehr um das zu beweisen .Ich fühlte mich auch nicht ernst genommen. Darum schreibe ich ihnen um diesen mägel zu regulieren und mache das noch nicht in der Öffentlichkeit bekannt.bitte um wieder gutmachung von ihrer Seite. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Rewe Keine Bestellung von Angeboten

Diese Woche ist Sinalco, der Kasten für 6,99€ im Angebot. War gleich am Montag in beiden Filialen Frankfurt (Oder) Nord sowie Frankfurt (Oder) Süd. Nichts da. Auf Nachfragen, sagte man mir, ich soll in 2 Tagen nochmal kommen. War heute wieder in beiden Filialen. Ffo Süd 0, Ffo Nord 0,5 Kasten. Ich hatte 2 Kästen Limo und 1 Kasten Cola bestellt. Warum werden die Angebote nicht bestellt? Warum macht REWE dann überhaupt Angebote? Bitte melden.

Rewe Kein Öffnen des Spirituosenschrankes

Guten Abend, mein Mann war heute um 18:30 Uhr im REWE Markt in Eich zum Einkaufen und wollte eine Flasche Jägermeister. Da diese in einem Glasschrank eingeschlossen ist, hat er, wie gewünscht, geklingelt. Er hat nicht nur einmal, zweimal, dreimal, nein viermal diesen Vorgang wiederholt mit dem Ergebnis, dass niemand vom Personal erschien. Gewartet hat er gut und gerne 7 Minuten. An der Kasse hat man ihm dann mitgeteilt, dass der zuständige Kollege eventuell auf der Toilette sei und man halt nichts machen kann. Sehr freundlich war die Dame an der Kasse leider auch nicht. Wenn der Alkohol schon eingeschlossen wird, sollt der Service dann doch auf jeden Fall funktionieren. Man kann die Flaschen auch sichern und zugänglich in das Regal stellen. In Ihrer Filiale in Eich stimmt bedauerlicher Weise so einiges nicht.

Rewe Fehlverhalten Ihres Personals

Vor allem wegen des vorbildlichen Verhaltens Ihrer Mitarbeiter war ich jahrelang Stammkunde bei RWE-Wolfrathausen (ca. 20 Jahre, vielleicht können Sie sogar den Umsatz abschätzen). Sicher ist: ab jetzt nicht mehr. Denn eine Ihrer Mitarbeiterinnen, in der Bäckerei tätig, unterstellte mir unverschämten Weise, den erforderlichen Abstand von 1,5 m zu einem anderen Kunden nicht eingehalten zu haben. Das war nicht der Fall, schien das schien die junge Dame nicht zu interessieren. Sie verweigerte den Kauf einer Brezn. Eine weitere Mitarbeiterin (Fr. ******?) kam hinzu, verspielte aber ihre Rolle als Mediator. So verließ ich ziemlich erregt Ihre Filiale, mit voller Einkaufstasche übrigens, garantiert das letzte Mal! p.s.: ist übrigens nicht mein Problem, und ich möchte von Ihnen auch nicht gedutzt werden.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.