Falsche Preise an Ware, unfreundliche Marktleitung

  • 29 Mai 2020
  • #60999
  • 387
Anzeige

Hallo,
komme gerade (29.05.2020, 10.00 Uhr) aus dem REWE Markt in 18119 Warnemünde und wollte dort u.a. ausgepriesenen Bio Spitzpaprika zum Kilopreis von 6,99€ kaufen. An der Kasse stellte ich dann fest, dass der Preis am Regal nicht mit dem im System übereinstimmt (9.99€). Die nette Kassiererin kontrollierte gleich den Regalpreis und wollte diesen dann ändern, weil ich ja zum ausgepriesenen Preis die Ware kaufen wollte. Nun kam die Marktleiterin dazu, sagte nur, dass der Preis nun 9,99€ wäre! Dies empfand ich als Stammkunde als nepp und unrechtmäßig, denn ich wurde zum kaufen unter falschen Preisangaben animiert und an der Kasse wird dann ein ganz anderer Preis gemacht? Keine Entschuligung, keine Kulanz und die Marktleiterin meinte, ich könnte ja "googeln" und mich informieren! Ist das REWE's Anspruch und Art und Weise des Services mit seinen Stammkunden, die wöchentlich hier 300€ lassen, umzugehen? IST DAS REWE?
MfG

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.