Guten Abend, mein Mann war heute um 18:30 Uhr im REWE Markt in Eich zum Einkaufen und wollte eine Flasche Jägermeister. Da diese in einem Glasschrank eingeschlossen ist, hat er, wie gewünscht, geklingelt. Er hat nicht nur einmal, zweimal, dreimal, nein viermal diesen Vorgang wiederholt mit dem Ergebnis, dass niemand vom Personal erschien. Gewartet hat er gut und gerne 7 Minuten. An der Kasse hat man ihm dann mitgeteilt, dass der zuständige Kollege eventuell auf der Toilette sei und man halt nichts machen kann. Sehr freundlich war die Dame an der Kasse leider auch nicht.
Wenn der Alkohol schon eingeschlossen wird, sollt der Service dann doch auf jeden Fall funktionieren. Man kann die Flaschen auch sichern und zugänglich in das Regal stellen.
In Ihrer Filiale in Eich stimmt bedauerlicher Weise so einiges nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2020 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jedes Wort zu viel!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.