Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Inkompetenz und unsozialer Marktleiter

Bin seit nunmehr 7/2017 im Rewe-Getränkemarkt Augsburg Hr. Kunkel, angestellt und nach dem ich mehrfach versucht habe meine angehäuften Überstunden und Urlaubstage mit dem Marktleiter Kunkel eine Lösung zu finden, kam im vergangenen Jahr (2019) eine Lösung: nimm die Überstunden und Urlaubstage, also vom 8 August 2019 bis 31 März 2020 Urlaub. Im Monat März 2020 habe ich mehrfach versucht meinen Dienstplan ab dem 1 April 2020 zu erhalten, aber bis zum heutigen Tage wird mir die Arbeit im Markt verwährt und zur Krönung wird mir kein Gehalt gezahlt ohne jegliche Gründe. Auch hat der Marktleiter HR. Kunkel an das Rewe-Lohnbüro mitgeteilt, allen im Markt Angestellten erhalten wie gewohnt Ausser ****** das Gehalt. Desweiteren habe ich weder Weihnachtsgeld noch Urlaubsgeld erhalten immer wieder mit Fadenscheinlichen Ausreden. Immer wieder bestätigt HR. Kunkel eine Unfähigkeit einen Rewe-Markt in dieser Größe zu führen und ist mit Kleinigkeiten überfordert und bestätigt Assozialität statt das was Rewe verspricht," werde Teil unseres Teams" Bitte um offene und pünktliche Gehaltszahlung

Rewe Ihr Sicherheitsdienst MB

Filiale Eschweiler Langwahn Marktzentrum Der o.g. Sicherheitsdienst soll in Ihrem Auftrag die Abstandsregeln prüfen. Ich betrat den Markt mit Maske um bei der Bäckerei Moss einzukaufen. Die beiden Mitarbeiter standen miir quasi im Weg . Einer unterhielt sich sehr angeregt mit einer jungen Dame, wohl privat in seiner Landessprache. Es war schwierig für mich überhaupt zu ihm und der Dame Abstand zu halten. Er ging noch rückwärts und trat mir fast auf die Füsse. Ich orientierte mich neu und wurde dann von ihm abgetippt, ich stände wohl 10 cm zu neh. Wo war sein Abstand und berühren? Wenn es in Ordnung ist, dass sich die o.g Mitarbeiter privat unterhalten, den Zugang blockieren, sich sehr nah den Kunden nähern, dann betrachten sie mein Schreiben als gegenstandslos.

Rewe Fleischtheke

Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme sehr gerne in unsere Rewe Filiale einkaufen finde es aber schade, dass die Fleischtheke oft vorzeitig ( 19:00 Uhr ) abgeräumt wird. Mann wird teilweise einfach weg geschickt. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Rewe Prospekte angebote werde nicht ausgeichnet

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe gerade in der Rewe Filiale, jakoberwallstr. 9 in 86153 Augsburg eingekauft. Ich musste leider feststellen dass alle Angebte aus dem Wochenprospekt nicht ausgezeichnet waren. Auf Nachfrage beim Personal erhieltbich als Antwort. Das machen wir nicht mehr Wier haben besseres zu tun in Corona Zeiten. Daraufhin habe ich mich an den Filialleiter gewendet. Ein Hr. ****** oder ******. Von diesem erhielt ich die Antwort. Er mache das nicht mehr mit den Sobderangeboten das Auszeichnen, da verdiene er nichts mehr. Er entscheide das. Ich soll wo anders einkaufen. Rabatt wurde aber an der Kasse noch gewährt Ich finde diesen Zustand unfassbar. Und auch nicht legal. Prospekte müssen im Laden für jeden ersichtlich umgesetzt werden. Ich hoffe Sie sprechen mit dem verantwotlichem Geschäftsfführer. Ich werde mich auf jeden Fall an die Verbraucherzentrale wenden. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Rewe Inhalt Salami-Sticks nicht der Anzahl entsprechend

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.05.2020 wurde von mir eine Packung Salami-Sticks gekauft. Die Anzahl der Sticks entsprach leider nicht der wie auf der Verpackungsbeschreibung beschriebenen 10 Sticks. Ich konnte leider nur 9 Stück vorfinden. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Rewe Unfreundliche Marktleitung

Ich war heute als Detektiv bei Ihnen in der Firma tätig. Als ich hier ankam und mich anmelden wollte kam mir die zuständige Marktleitung ziemlich unfreundlich gegenüber. Es war mein erster Tag in dieser Filiale weshalb ich nicht mal verstehe wieso sie mich direkt anfährt wenn ich mich anmelden möchte und zu mir sagt das ich kein Detektiv sei. Ich wollte meinen Diensausweis ihr zeigen und kam nicht mal dazu wo sie schon fragte wo ich arbeiten würde. Daraufhin meinte ich bei ihnen hier im Markt. Daraufhin meinte sie ne und ich zeigte ihr darauf hin meinen Ausweis. Sie begleitete mich dann zum Büro wo sie noch meinte das wir ja auch nicht wirklich arbeiten. Da fragte ich sie was sie damit meine und war auch die ganze Zeit im freundlichen Ton und nicht so wie die Marktleitung. Da meinte sie zu mir so wie sie es gesagt hat. Da fragte ich sie ob sie meint das wir kaum da sein. Sie meinte dann ne wir würden nicht richtig arbeiten und kaum Täter bekommen. Das hab ich nur mit einem fraglichen ok angenommen.

Rewe Cork in Weisswein

Schwimmende Cork Partikeln in einer ungeöffneten Flasche. Bar Code: 4 008954 224639. Der Wein wurde am 02.03.2020 gekauft.

Rewe Fehlen Zutaten im Beste Wahl Oliven Mix?

Seit einiger Zeit ist aufgefallen, die Oliven sind so gut wie trocken in der Schale. Kräuter kaum vorhanden, Öl? und die Kapern fehlen auch?! Ist das in Zukunft so oder nur temporär? Das wäre schade.

Rewe Schwangere Frau abgewiesen

Am 06.05.2020 waren ich und meine Frau in Darmstadt im Luisencenter bei Rewe. Dort hatte es sich schon eine lange schlange gebildet und meine Frau war sehr durstig und ist hochschwanger. Am Eingang stand der Manager bzw. er behauptet, dass er der Chef sei, als ich einschreiten wollte. Meine Frau sagte nur, das sie nur etwas zu trinken kaufen würde aber der Manager am Eingang wies sie ab und sagte, dass sie sich wie alle anderen in der Schlange stehen muss. Da griff ich sofort ein und sagte, dass sie hochschwanger sei. Er behauptete aber die anderen seien doch auch nur Menschen, die warten müssen. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass es nicht in Ordnung sei den Unterschied zwischen einer hochschwangeren Frau und den anderen zu ignorieren und wollte den Vorgesetzten sprechen. Ich muss zugeben ich wütend. Er sagte zu mir: "ich bin hier der Chef" und sagte wortwörtlich: "lauf jetzt einfach weiter du Spasti!" Ich habe wütend erwiedert, dass er selber ein Spasti sei und wollte wissen wie er hieß, weil ich mich bei Rewe beschweren wollte. Mit einem dreisten Lächeln zeigte er kurz seinen Namensschild und wenn ich es richtig gelesen habe, stand darauf Herr ******. Dann kam noch eine andere Rewe Mitarbeiterin und sagte, sie hätte mitbekommen, wie ich ihn Spasti genannt habe. Ich sagte zu ihr: was denken Sie, was ihr Chef wohl zuvor zu mir gesagt hatte. Aber ich habe gemerkt, dass es keinen Sinn macht mit so einer Person zu argumentieren. Deshalb ging ich mit meiner Frau und meinen 1,5 jährigen Sohn, der mittlerweile anfing zu weinen. Ich arbeite selber in der Dienstleistungsbranche aber so etwas Dreistes habe ich noch nie erlebt.  Ich hoffe diese Beschwerde hat irgendwelche Konsequenzen für diese Person, der keinen Unterschied zwischen einer Hochschwangeren und beschwerdenlose Menschen sehen kann und wollte. Ich werde diesen Erlebnisbericht auch an die Presse weitergeben, wenn sie diese Beschwerde ignorieren.  Mit freundlichen Grüßen,  Ihre Rewe-Kunde

Rewe Jakordia Tabak

Ich rauche nun seid längerem den Roten Jakordia Tabak mit den Mentholhülsen. In letzter Zeit habe ich des öfteren festgestellt das sich vermehrt dickere Äste und Brocken im Tabak befinden. Und ich hatte auch schon Schimmel im Tabak. Ich werde nun leider doch die Marke wechseln müssen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.