Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Diskriminierung

Sehr geehrte Geschäftsführung, letzte Woche habe ich in Ihrem Laden Standort Fischach eingekauft. Eine ihrer Mitarbeiterin hat einen behinderten Mann der sehr bekannt ist in Fischach Hausverbot erteilt weil er keine Maske getragen hat. Persönlich kann ich auch keine Maske tragen da ich Asthma habe, Kein Mensch hat das Recht einen anderen zu Diskriminieren weil er keine Maske trägt. Dieses kann nur eine Verordnung sein aber keine Pflicht. Mich haben Sie als Kundin verloren ich kann meine Lebensmittel auch im Internet bestellen.

Rewe Preiserhöhungen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren kaufe ich Wasser Frische Briese 1Liter X 12 Kiste für 2,99€. Jetzt auf einmal kostet die Kiste 3,29€ und das nach dem dass veröffentlicht wurde die Mehrwertsteuer Senkung. Um 10% Preiserhöhung und das nur bei einem Artikel und bei einigen anderen auch. Mehrwertsteuer senken hat unsere Regierung hier voll versagt! Das muss man auf jeden Fall an die Verbraucherschutzzentrale melden. Ich bitte Sie um eine Stellungnahme. Mit freundlichem Gruß

Rewe Hähnchenschenkel schwarze schmiere/ ölrückstände!.

Guten Tag , Leider ist es schon des öfteren passiert (das 4 mal ! ) das ihre Ware fehlerhaft war.Dieses mal waren es die Hähnchenschenkel.Die mit schmiere / schwarzen öligen schmierigen Substanz beschmiert waren ( siehe Foto).Ich bin wie so oft in die Filiale zurück gefahren und habe es umtauschen lassen.! Dadurch musste ich mir wiederum eine neue Fahrkarten holen und war über 1 Stunde wegen dem oben genannten Problem unterwegs. Da ich und meine ganze Familie und Freunde bekannte jahrelange Kunden sind bitte ich Sie um Klärung des Sachverhalts. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Falsche Preisangaben bei der Fleich- und Käsetheke

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich feststellen das bei Einkaufen bei der Fleisch- und Käsetheke öfter ein falscher Preis eingetippt wird das Personal überhaupt nicht weiß was im Angebot ist und welche Ware in der Theke ausgelegt ist. Das ist kein Einzelfall und ich bin verunsichert ob man mir auch die richtige Ware verkauft. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe abartig: verschluckt am ast in bohnen

guten tag.ich habe ein problem ich hatte mir eine dose prinzesbohnen zubereitet woraufhin ich mich ganz fürchterlich verschluckt habe,und würgen musste.zu meinen entsetzen musste ich feststellen das ich einen ca 13 cm langen ast aus meinem mund zog.was ich ziemlich ekelhaft fand,und mir das bohnen essen dann echt vergangen ist.sowas darf normalerweise nicht passieren.ein kind wäre eventuell dran erstickt..

Rewe Maskenpflicht

Rewe Burgfreiheit 96-98 41199 Mönchengladbach Am 13.06.20 um 19.15 stand ich an der Kasse 3 . Vor mir stand ein Junge, sein Alter schätze ich aufvetwas 10 jahre alt und trug keine Maske. Auf meine Kritik wieso lassen Sie ihn ohne Maske einkaufen erhielt ich keine Antwort von der Kassiererin. Der Junge hat mich sogar davor angesprochen und fragte mich ob ich 5 Euro hätte. Natürlich habe ich darauf nicht reagiert. Aber ich erwarte, dass die Angestellten auf solches Verhalten reagieren. Auch die Abstandshaltung wird nicht streng umgesetzt. Ich war noch beim bezahlen da stand schon einer so dicht neben mir und ohne Einkaufswagen. Es muss strenger kontrolliert werden. Das ist nicht zu akzeptieren.

Rewe Fremdkörper in Lebensmitteln

Guten Tag, hatte heute Morgen beim Frühstück ein unschönes Erlebnis. In der Beerenmischung „Rewe Beste Wahl“ befand sich ein kleiner Draht. Etwa 3 cm lang 2mm dick . Habe diesen erst im Mund gemerkt. Hatte zuvor Milch, Früchte und Haferflocken in eine Schüssel vermischt. Die Beerenmischung hat den Code L1922315. Ich möchte sie bitten dazu Stellung zu nehmen

Rewe Beschwerde in der REWE Filiale Aschheim, Saturnstrasse 54

Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem Lebensmittelbetrieb in Aschheim ist auch eine Filiale der deutschen Post ntergebracht. An diesem Samstag, den 13.06.2020 wollte ich eine "Postidentität" feststellen lassen. Die Dame am Schalter hat mich dermaßen und vor allen Leuten beschimpft warum ich ausgerechnet an einem Samstag diese Tätigkeit durchführen lasse. Debei hat sie die Beweisaufnahmen mittels Personalausweis strikt abgelehnt, die weitere Bearbeitung abgelehnt und mich nach Hause geschickt. Bei abermaliger Vorlage, dann meines Reispasses ist sie wieder ausfallend geworden warum ich nicht gleich den Reispass vorgelegt hätte, denn der Personalausweis sei kein Dokument. Bei Getränkeeinkäufen habe ich des öfteren feststellen müssen, wie sie "Kunden" abweist, mit übelsten Worten beschimpft und maßregelt. Das können Sie als REWE - Markt weder dulden noch zulassen ! Die Dame darf nicht vergessen, dass es sich bei der Post um eine Dienstleistung handelt und die Kunden entsprechend behandeln muss. Dahe bitte ich Sie eindringlich im Interesse der REWE auf diese Dame einzuwirken, denn das gute Image der REWE darf durch so eine Person nicht negativ beeinflußt werden. Ich kann Ihnen nur empfehlen diese - wohl nicht einzige Beschwerde - an die entsprechende Stelle in ihrem Hause und ggf. auch an die DeutschePost - Filialdirektion München weiter zu geben um weiteren Schaden abzuwenden. Ihr treuer REWE - Kunde Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Fernseher wurde nicht zur Reparatur angenommen trotz Nachweis

Habe ein Tv Gerät gekauft am 07.05.2019 um 1425 Uhr .Bin im März umgezogen und Weiß nun nicht mehr wo der Bon ist aber man sagte mir wenn ich es nachweisen kann das noch Garantie ist dann. Geht es . nun habe ich es endlich geschafft die Auszüge zu drucken Was für mich sehr umständlich war .Nun hat der Gute Angestellte aber selber es nicht finden können und schickte mich wieder nach Hause .Ich bat ihn mit seinen Chef zu reden der Das Gerät hat sich schon immer am Anfang gleich beim an machen Aus geschaltet nun hat er nur noch ein verzerrtes Bild aber Ton . ich werde noch mal suchen nach dem Bon ich weiß aber auch das ich das Recht habe den Fernseher in Reparatur zu geben er ist ja erst 1 Jahr alt ich bitte um Kulanz und händigen sie mir bitte eine neue Rechnung aus und nehmen sie ihn in Reparatur Lg ****** ******

Rewe Irreführende Produkdarstellung

Guten Abend, als ich heute Abend die Packung Lachsfilet geöffnet habe, bin ich erschrocken über den Inhalt. Neben einem halbwegs akzeptablen Filet fand ich ein ca. 1 cm dickes zusammengerolltes Stück Lachfilet vor, was zum Grillen absolut ungeeignet war. Es ist mir bewusst, dass Inhalt und Abbildung nicht immer übereinstimmen können. Aber ein solch eklatanter Unterschied ist in meinen Augen Verbrauchertäuschung und eines Unternehmens wie REWE nicht würdig. Vielleicht liegt’s an der Hausmarke. Auf jeden Fall werde ich mir zukünftig überlegen, wo ich meinen Fisch kaufe. Viele Grüße ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.