Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ( Leider kein Kassenbeleg)

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 18.06.2020 habe ich in der Rewe Filiale in der Ritter Straße in Esslingen eingekauft. Zuvor hatte ich beim auflegen meiner Ware auf das Kassenband bemerkt das mein Eis der Marke Häagen dazs, schon seit Anfang April abgelaufen war dies teilte Ich auch der Mitarbeiterin mit damit ich es schnell austauschen konnte. Als ich heute zum Abend mir ein Salami Brot machte schmeckte dieses bitter und die Salami war ebenso vor meinem Kauf schon abgelaufen. Was für mich als zurzeit Schwangere ein absolutes Risiko ist. Da ich nur einige Gehminuten von der Filiale Entfernt wohne gehe ich sehr oft bei Ihnen einkaufen. Ich möchte aber in Zukunft nicht jedes Produkt begutachten müssen ob es schon abgelaufen ist oder noch haltbar denn dies war nicht mein erster Einkauf Bei Rewe in dem ich abgelaufene Lebensmittel eingekauft habe. Ich wollte es Sie einfach mal wissen lassen und bitte um Veränderung!

Rewe Warenumstellung

Hallo, ich war heute im Rewe Markt 92421 Schwandorf. Als ich dort ankam und meine Ware suchte, stellte ich fest das eine Fremdfirma dabei war das Sortiment umzuräumen, so das man durch das Personal behindert wurde, die allea umräumte und man keine Ware mehr fand an dem Ort, wo man wa gewohnt war. Ich frag mich wirklich wer sowas verantwortet in der Corona Zeit. Man irrr im Markt rum trifft immer die gleichen Personen, die das gleiche Problem haben, muss sich am Personal vorbei das einräumt, Abstand halten unmöglich, kurze Aufenthaltsdauer nicht möglich, weil man alles suchen muss. Denken Sie sie können dies mit dem Infektionaschutzgesetz vereinbaren! Ich finde dies sehr gefährlich dort einzukaufen, bei dieser unverantwortlichwn Aktion. Ich finde es als eine Frechheit so mit seinen Kunden umzugehen und dabei auch zu gefährden und auch das Personal, daß dort arbeitet Grüß ****** ******

Rewe Produkt seit 11/2019 abgelaufen

Liebes REWE-Team, gestern habe ich in einem Ihrer Märkte einen Riegel der Marke Share Foods GmbH gekauft. Leider habe ich erst im Nachhinein bemerkt, dass dieser seit dem 01.11.2019 abgelaufen war (s. A.). Dies kann mal passieren, sollte jedoch nicht sein, vor allem, weil es sich hier um einen Zeitraum von über sieben Monaten handelt. Mit dieser Reklamation möchte ich bewirken, dass in Zukunft öfter eine genauere MDH-Prüfung durchgeführt wird. Viele Grüße, L. ******

Rewe Absolut unfreundliche Mitarbeiterin an der Kasse in Tönning

Sehr geehrte Damen und Herren, Nachfolgend beschwere ich mich über eine Mitarbeiterin an der Kasse heute am 19.6.20 in Tönning gegen 12.00h haben wir im dortigen Markt eingekauft und standen an der Kasse. Die Kassiererin (Frau ******...) zig die Artikel über den Scanner. Auf meine Bitte, die Artikel auf die vorhandenen Röllchen zu legen reagierte sie gar nicht. Da die Kassierer durch eine Scheibe gesichert sind muss man am Ende des Bandes die Waren aufnehmen, das ist aber schwierig wenn man die Artikel oben liegen lässt. ich habe leider normal lange Arme und musste mich deswegen wegen jedem Artikel über den gesamten Bereich strecken..Die Kassiererin bemerkte wohl meine Bemühungen, reagierte aber nicht. Ich fragte, ob sie die Artikel nicht auf die Rollen legen kann, da ich keine 2m Arme habe und so nicht dran komme. Darauf hin meinte sie, sie hätte auch keine 2m Arme? Zusammenfassend: es wäre ein leichtes gewesen, die Artikel entsprechend zu positionieren, so dass ich sie hätte einfach aufnehmen können. Sie war absolut stur und uneinsichtig, dabei massiv unfreundlich in dem Moment als sie sich einer neuen Kundin kopfschüttelnd zuwandte. Das hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun. Es sollte nicht zu viel verlangt sein diese Tätigkeit so zu vollziehen, dass man sich nicht über den Tresen legen muss. Bei anderen Kassierern klappt das auch. Absolut unhöflich.

Rewe Bewerbungsgespräch

Heute hatte ich ein Bewerbungsgespräch im REWE Markt in Wiesloch. Nachdem ich mich dem Markleiter vorgestellt hatte,,, parkte " er mich in der Bäckerei im Eingangsbereich. Nachdem ich 15 Min. vergeblich auf sein Erscheinen gewartet habe, bin ich schließlich gegangen. Das ist mir mit meinen 51 Jahren noch nie vorgekommen, diese Geringschätzung eines evtl. Arbeitnehmers. An Unhöflichkeit nicht zu überbieten! Da braucht man sich erst gar nicht bewerben .

Rewe Payback Punktediebstahl

Guten Tag, ich habe in der Nacht vom 11.6. auf den 12.6. (2x am 11.6. um 23:18 Uhr und 2x am 12.6. um 0:26 Uhr) insgesamt vier Mails von Payback erhalten, nach denen ich jeweils 5.000 Punkte für REWE Gutscheine eingelöst hätte. Das ist aber definitiv nicht der Fall gewesen. Außerdem habe ich dann am 12.6. (um 07:28 Uhr) noch eine Mail über eine Gutschrift von 100 Basis-Punkte eines REWE Marktes erhalten. Ich war in dieser Zeit im Ausland und an keinem der vergangenen Tage/Wochen in irgendeinem REWE Markt! Auf meinem Paybackkonto fehlen jetzt insgesamt 20.000 Punkte für 4x 50,- Euro digitales Guthaben zur Einlösung in einem REWE Markt sowie abzüglich der Gutschrift von 100 Basis-Punkten - vermutlich für die Einlösung des Guthabens (?!). Die Punktegutschrift erfolgte laut Paybackkonto in einem PETZ REWE Markt, von welchen sich keiner in meinem potentiellen Einzugsbereich befindet. Rein vorsorglich widerrufe ich hiermit die Punkteeinlösung! Mit freundlichen Grüßen

Rewe Maskenpflicht

Ich wünsche mir von anderen Kunden, dass sie auch die Kunden respektieren, die eine Maskenbefreiung haben. Wenn jeder auf sich achtet wird auch der Abstand, IMMER, eingehalten. Allen einen sonnigen Tag Dankeschön an alle entspannten REWE Mitarbeiter

Rewe Rote Bete in Scheiben schlechte Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen erwarb ich ein Glas Rote Bete der Marke ja! in einem Rewe-Markt. Nach dem Öffnen habe ich festgestellt, dass diese holzig ist und nicht gut schmeckt. Natürlich hat Rote Bete gern einen etwas erdigen Geschmack aber dieser ist anders. Es schmeckt eher gammlig.

Rewe Maskenpflicht und Abstandshaltung

Es ist anscheinend zu Gewohnheit geworden dass man sich über diese Filiale beschweren muß. Zum Teil unfreundliches und ignorantes Personal. Obwohl man auf die Verstöße der Maskenpflicht darauf hinweist ignoriert man die Beschwerde. Das steht jemand ohne Einkaufswagen und ohne Maske und wird trotzdem bedient. Und Abstandshalten ist auch ein Fremdwort in diesem Mikrokosmos. Ich werde diese Fliale nicht mehr betreten wenn nicht strnenger darauf geachtet wird. Das Personal muss sofort handeln wenn man sich direkt beschwert. Leider hat das bis jetzt nicht gebracht.

Rewe Diskriminierung

Sehr geehrte Geschäftsführung, letzte Woche habe ich in Ihrem Laden Standort Fischach eingekauft. Eine ihrer Mitarbeiterin hat einen behinderten Mann der sehr bekannt ist in Fischach Hausverbot erteilt weil er keine Maske getragen hat. Persönlich kann ich auch keine Maske tragen da ich Asthma habe, Kein Mensch hat das Recht einen anderen zu Diskriminieren weil er keine Maske trägt. Dieses kann nur eine Verordnung sein aber keine Pflicht. Mich haben Sie als Kundin verloren ich kann meine Lebensmittel auch im Internet bestellen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.