Payback Punktediebstahl

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2020
  • #70497
  • 540
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Guten Tag,
ich habe in der Nacht vom 11.6. auf den 12.6. (2x am 11.6. um 23:18 Uhr und 2x am 12.6. um 0:26 Uhr) insgesamt vier Mails von Payback erhalten, nach denen ich jeweils 5.000 Punkte für REWE Gutscheine eingelöst hätte. Das ist aber definitiv nicht der Fall gewesen. Außerdem habe ich dann am 12.6. (um 07:28 Uhr) noch eine Mail über eine Gutschrift von 100 Basis-Punkte eines REWE Marktes erhalten. Ich war in dieser Zeit im Ausland und an keinem der vergangenen Tage/Wochen in irgendeinem REWE Markt!
Auf meinem Paybackkonto fehlen jetzt insgesamt 20.000 Punkte für 4x 50,- Euro digitales Guthaben zur Einlösung in einem REWE Markt sowie abzüglich der Gutschrift von 100 Basis-Punkten - vermutlich für die Einlösung des Guthabens (?!). Die Punktegutschrift erfolgte laut Paybackkonto in einem PETZ REWE Markt, von welchen sich keiner in meinem potentiellen Einzugsbereich befindet.
Rein vorsorglich widerrufe ich hiermit die Punkteeinlösung!
Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 19:37 Uhr


Problem ungelöst

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JA

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1
Rewe
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