Abholservice

  • 05 Jul 2020
  • #80941
  • 428
Anzeige

Bei meiner Bestellung die ich über den Abholservice bestellt hatte, stellte ich im Nachgang fest, dass ich einen Artikel zu viel gezahlt habe (Avocado 2,29).

Gerne hätte ich die Ware ordentlich bei der Abholung geprüft. Hier wurde ich jedoch von dem Mitarbeiter unter Druck gesetzt schnell zu bezahlen und zu gehen. Als ich mein Handy rausholte um die Artikel mit meiner Liste zu vergleichen, wurde mir die Frage gestellt, ob ich ihm nicht glauben würde!?
Hätte ich auch nicht tun sollen, wie o.g. Doppelbuchung belegt. Ich hatte das Gefühl das dies mit Absicht passierte, sonst hätte er mich wohl nicht so genötigt.
Diese Erfahrung war sehr unangenehm.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-07-2020 um 17:11 Uhr


Vorgang immer noch offen.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.