kundenfeindliches Verhalten eines Mitarbeiters an der Kasse

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2020
  • #80713
  • 483
Anzeige

Guten Tag,

heute, am 4. Juli 2020, war ich gegen 17.00 Uhr im Getränkemarkt der REWE in Mainz-Gonsenheim an der Krimm und kaufte verschiedene Getränke in Kästen und auch in loser Form. Es herrschte rege Geschäftstätigkeit. Viele Kunden warteten in langer Reihe, um an der Kasse bedient zu werden. Obwohl genügend Personal umherlief, war nur eine der beiden Kassen mit einer Person besetzt. Auch ich wartete zunächst geduldig auf die Abfertigung. Nach ca. 10 Minuten rief ich in Richtung Kasse, dass man doch die 2. Kasse öffnen solle. Die Antwort kam bereits unfreundlich: Es käme gleich jemand, man könne sich schon an der 2. Kasse anstellen. Das tat ich dann auch, aber nach weiteren 5 Minuten war immer noch niemand bereit,mich und andere Kunden zu bedienen. Ein Herr ******, der an der ersten Kasse saß, schnauzte mich dafür unfreundlich nach meiner weiteren, auch ärgerlichen Frage, wann ich endlich bedient würde, an, ich würde doch sehen, dass die Kasse nicht geöffnet sei. Ich bedeutete Herrn ******, dass ich mich nicht so anschnauzen lasse und das auch nicht von REWE gewohnt sei. Er reagierte überhaupt nicht. Dafür kam dann endlich eine zweiter Mitarbeiter und bediente mich schließlich an der 2. Kasse. Alle anderen Kunden bekamen diesen Disput mit und schüttelten nur ihre Köpfe. Ich bin sehr verärgert und werde künftig nicht mehr in diesem Getränkemarkt einkaufen.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 23:05 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde hat überhaupt nichts gebracht. Im Gegenteil! Vor wenigen Tagen war ich wieder in einem REWE-Markt einkaufen. Der am Eingang aufgestellte Spender für Desinfektionsmittel war leer. Ich meldete den Zustand bei einer Mitarbeiterin an der Kasse, die jedoch keine Reaktion oder eine Entschuldigung äußerte. Nach meinem Einkauf, ca. 20 Minuten später, war der Spender immer noch nicht aufgefüllt. Es fehlte auch die ganze Zeit über der Security-Mann. Die Hygieneauflagen werden in dieser REWE-Filiale nur halbherzig eingehalten.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.