Dreimal beschwert, nicht mal eine Rückmeldung

  • 09 Jul 2020
  • #83719
  • 521
Anzeige

Ich hatte ein wirklich unzureichendes Rewe Produkt gekauft und konnte es zuhause nicht genießen. Habe drei Mails verfasst, einfach nur damit der Fehler anerkannt und behoben wird in Zukunft. Nicht mal das ist passiert. Das ich einfach Schwachsinn und in der heutigen Zeit einfach unnötig und vergrault Kunden.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.