Unfreundliche Verkäuferin

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2020
  • #83926
  • 626
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich über eine Kassiererin aus Rewe Görlitzer Straße in Kassel Waldau beschweren .Heute am 8.07.20 um 20.35 war ich dort einkaufen wie fast jeden Tag .Wir sind Stammkunden seit 10 Jahren.Das nur nebenbei erwähnt;)diese Dame die an der Kasse saß sehr unfreundlich und immer ein Gesicht gezogen wie 7 Tage Regenwetter .Es wäre hilfreich wenn sie eine Schulung bezüglich Kundenservice bekommen würde.Ich habe Eis abgeholt Kinderbueno bar was laut Schild 2 Euro kosten sollte.An der Kasse kostete es dann aber 3.79 .Ich sagte der Dame sie solle mal nachfragen weil laut Schild 2 Euro stand .Sie fragte nach und es hieß das wie es an der Kasse angezeigt wird ist richtig ..Okay ich lies das Eis zurück gehen .Sie schaute mich so böse an und wartet das ich den Rest bezahle (kopfschütteln)nicht wegen dem bezahlen sondern wie böse sie mich anschaute.Kein Wort sagte sie mehr ..Normal kenne ich es so das die Kassiererin sagt :Ich bekomme jetzt 9,37 von Ihnen oder ein piep .Sowas unfreundliches habe ich lange nicht erlebt .Ich arbeite als Krankenschwester ich war noch nie unfreundlich egal wie hart mein Tag war.Sowas gehört nicht an die Kasse sondern ins Lager..Danke im Voraus!
Ich musste dies mal los werden ..Einen schönen Tag .lg aus Kassel

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 21:56 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice nie gemeldet oder darauf eingegangen

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.