Eier in der Frischetheke bwohl bereits Artikel abgelaufen ist;
Beschwerdestelle wiederholt nicht erreichbar.
Telefonzentrale nimmt bewusst das Telefonat nicht entgegen..
Schriftliche Beschwere folgt - Arztbesuch war aufgrund der Mangelhaften Qualität notwendig!
Beschwerdeannahme am 12.7. ab 16:20 nicht möglich - hänge jetzt schon 12 Minuten in der Warteschleife der Zentrale in Köln, Q- Abteilung unter -5255 auch nicht erreichbar!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.