Am 18.5.2020 reklamierte ich telefonisch einen geriebenen Gouda, der Marke Rewe, der verschimmelt war. Außerdem wollte ich wissen, ob ich einen geriebenen Gouda von Ja, dessen Packung aufgebläht war, bedenkenlos verwenden kann.
Trotz mehrmaligen erneuten telefonischen Nachfragen konnte man mir zu der Reklamation nichts sagen, da diese jetzt bei der Qualitätssicherung vorlag und diese weder telefonisch noch sonstwie erreichbar ist.
Heute haben wir den 11.7.2020, sodaß die ganze Angelegenheit mittlerweile fast 2 Monate! dauert. Mein Verständnis für solch eine Arbeitsweise ist gleich null.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2020 um 08:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da fehlen mir einfach die Worte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.