Sehr geehrte Damen und Herren,
als ich am 17.07. 2020 um 13:40 in der Rewe Filiale Freiberg war, bin ganz laut von einer Kassiererin angeschrien worden, weil ich nur darauf nicht geachtet habe, dass der Scanner von der Paybackkarte noch nicht funktionierte, als ich meine Paybackkarte darauf legte. Die Kassiererin war auch aggressiv, unfreundlich, sehr laut und hat mich an die Paybackkarte nicht erinnert und wie gesagt, der Scanner war soger nicht an. Sie hat mich auch weder Treuemarken, noch Couponsmehrfachepunkte gegeben.
Ein Kassierer bzw. eine Kassiererin muss immer freundlich und geduldig sein, wenn der Kunde einen Fehler macht, da der Kunde immer recht hat.
Auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
11-08-2020 um 23:49 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich immer noch keine Antwort von Ihnen bekommen. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2020 um 23:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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