Frechheit einer Kassiererin

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2020
  • #88654
  • 449
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich am 17.07. 2020 um 13:40 in der Rewe Filiale Freiberg war, bin ganz laut von einer Kassiererin angeschrien worden, weil ich nur darauf nicht geachtet habe, dass der Scanner von der Paybackkarte noch nicht funktionierte, als ich meine Paybackkarte darauf legte. Die Kassiererin war auch aggressiv, unfreundlich, sehr laut und hat mich an die Paybackkarte nicht erinnert und wie gesagt, der Scanner war soger nicht an. Sie hat mich auch weder Treuemarken, noch Couponsmehrfachepunkte gegeben.
Ein Kassierer bzw. eine Kassiererin muss immer freundlich und geduldig sein, wenn der Kunde einen Fehler macht, da der Kunde immer recht hat.
Auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-08-2020 um 23:49 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich immer noch keine Antwort von Ihnen bekommen. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2020 um 23:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.