Reklamation nicht bearbeitet, Vorgang V-00249746

  • Noch offen
  • 19 Jul 2020
  • #89064
  • 396
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Am 09.06.20 habe ich Ihrem Kundenservice Entwicklungsfelder zu Rewe ****** per Mail aufgezeigt.
Am 10.06.20 bekam ich Ihre Rückmeldung, dass Sie mich gerne als Kunden behalten würden.
Am 12.06.20 nahm Herr ****** meine Meldung an Sie zum Anlass meiner Frau und mir ein unbefristetes Hausverbot zu erteilen.
Da ein Hausverbot ohne triftigen Grund rechtlich nicht haltbar ist, habe ich Ihnen den Sachverhalt mitgeteilt und Sie ersucht eine Lösung zu finden.
Bedauerlicherweise habe ich bis dato keine Rückmeldung erhalten.
Es ist nicht nachvollziehbar, dass Rewe kein Interesse hat, gute, zahlungskräftige Kunden zu halten.
Ich bin soweit, dass ich meine Interessen anwaltschaftlich vertreten lasse werde, sofern Sie mir nicht innerhalb von 14 Tagen eine vertretbare Lösung anbieten.
Immer noch mit freundlichen Grüßen
****** ******

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01-09-2020 um 21:49 Uhr


Bedauerlicherweise ist die Fa. Rewe innerhalb eines Zeitraums von fast 3 Monaten nicht in der Lage oder Willens eine berechtigte Reklamation zu beantworten. FAZIT: DER FIRMA REWE SIND DIE ANLIEGEN DER KUNDEN VÖLLIG EGAL.

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Rewe
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