Guten Tag, gerade habe ich ein Paket Hähnchen Oberkeulen gekauft.
Trotz expliziter Inaugenscheinnahme des Produkts im verpackten Zustand habe ich nur komplette Oberkeulen ohne Rückenstücke sehen können. Laut Produktbeschreibung waren keine Rückenknochenanteile angegeben.
Nachdem ich das Paket nun zu Hause öffnete, fand ich unter den Oberkeulen zwei Rückenteile mit minimalem Fleischanteil am Boden der Packung, scheinbar unter den Oberkeulen geschickt kaschiert. Das halte ich für zumindest Täuschung, das ist leider
richtig schlechter Kundenservice.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 07:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht existent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.