ich schreibe an REWE und schicke Bilder über den zuvor einggekauften ruccola, der alles andere als frisch und gut war und bekomme zunächst eine autom. mail, dass die Beantwortung länger dauert und heute wieder eine atom. mail, dass ich beim >kundentelefon anrufen soll. Was ist das denn für ein Beschwerdemanagement - ich bin total sauer und finde das Verhalten von REWE unmöglich. Wenn ich die angegebene Telefonnummer wähle jetzt um 19.30h, also innerhalb der von ><ihnen angegebenen Zeit, bekomme ich nur einen Pfeiffton und fühle mich von REWE total ver....................
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 10:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde die Art, wie Rewe mit meiner reklamation umgegangen ist, unmöglich. Ich habe lediglich eine allgemein abgefasste E-mail bekommen und man ist auf meine Reklamation überhaupt nicht eingegangen. Sehr enttäuschend und hat gezeigt, dass REWE an Kundenzufriedenheit und -serice überhaupt nicht interessiert ist.
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