Reklamation schlechter Ware

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2020
  • #91519
  • 405
Anzeige

ich schreibe an REWE und schicke Bilder über den zuvor einggekauften ruccola, der alles andere als frisch und gut war und bekomme zunächst eine autom. mail, dass die Beantwortung länger dauert und heute wieder eine atom. mail, dass ich beim >kundentelefon anrufen soll. Was ist das denn für ein Beschwerdemanagement - ich bin total sauer und finde das Verhalten von REWE unmöglich. Wenn ich die angegebene Telefonnummer wähle jetzt um 19.30h, also innerhalb der von ><ihnen angegebenen Zeit, bekomme ich nur einen Pfeiffton und fühle mich von REWE total ver....................

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2020 um 10:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde die Art, wie Rewe mit meiner reklamation umgegangen ist, unmöglich. Ich habe lediglich eine allgemein abgefasste E-mail bekommen und man ist auf meine Reklamation überhaupt nicht eingegangen. Sehr enttäuschend und hat gezeigt, dass REWE an Kundenzufriedenheit und -serice überhaupt nicht interessiert ist.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.