Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Spanische Zucchini als regional deklariert

In der werbebroschüre ab 10.08.20 werden unter Rewe regional deutsche Zucchini zu 0.97€ kg beworben. Im Markt ist auch ein großes gelbes Schild mit dieser Aussage an der Ware. Kleinstgedruckt am unteren Ende des Schildes steht aber als Herkunft Spanien.

Rewe Sehr sehr sehr peinlich

Guten Tag ich lebe seit 20 Jahre in Düsseldorf Benrath und habe ein Restaurant auf der Hauptstraße 13 gehe seit Jahren bei Ihnen einkaufen letztens war ich da hat mich der Geschäftsführer angesprochen die Mädels sind sehr nett sehr freundlich aber da ist eine kleine blonde Mädchen der auch etwas länger da ist und ich glaube ist der Vertretung von Chef es war immer schön sie anzusprechen man könnte auch mit dir schön Spaß machen aber bevor paar Tage da hin gegangen und wollte nach einem Wein fragen Minuten später kam der Geschäftsführer und sagte zu mir vor alle Kunden hat mich blamiert ich soll die Mädchen in Ruhe lassen ich habe niemals jemanden in Rewe bei Ihnen irgend jemand beleidigt oder belästigt der hat mir gesagt ich soll sie in Ruhe lassen und wie ich erfahren habe hat er mit diesem Mädchen eine Beziehung deswegen hat sie wahrscheinlich auch diese Position bekommen Er hat mich schrecklich beleidigt mitten in Ihrem Laden und ich habe selber ein Geschäft neben ihnen ein Restaurant man kennt mich alle Menschen in BENRATH das war für mich sehr sehr peinlich ich finde nicht gut das ihre Geschäftsleitung oder vier Leitung mit Personal eine Beziehung hat und dafür die Kunden leiden müssen der hat mich sehr beleidigt ich finde das unverschämt ich bitte Sie drum dass sie sich drum kümmern man macht keine Beziehung mit Personal ich glaub der der er hat mich schrecklich beleidigt mitten in ihrem Laden und ich habe selber ein Geschäft neben ihnen ein Restaurant man kennt mich alle Menschen in BENRATH das war für mich sehr sehr peinlich ich finde nicht gut dass ihre Geschäftsleitung oder vier Leitung mit Personal eine Beziehung hat und dafür die Kunden leiden müssen der hat mich sehr hoch beleidigt ich finde das unverschämt ich bitte Sie drum dass sie sich drum kümmern man macht keine Beziehung mit Personal ich glaub der Hat eine Beziehung mit diese Mädchen und er war eifersüchtig und ich musste drunter leiden weil er so eifersüchtig war ich kenne Rewe schon Jahre sie sind ein sehr gute gut gehende Lebensmittelgeschäft ich kaufe auch sehr gerne bei ihnen ein aber so wie er mich beleidigt hat finde ich unverschämt das macht jeder ruf sehr sehr schlecht auf jeden Fall ich werde erst mal das nicht weiter erzählen ich kenne die ganze BENRATH ganze geht gerne bei ihnen einkaufen ich bitte eine Rückruf von Ihnen dass ich meine Probleme besser erzählen kann ich finde das eine Unverschämtheit Bitte Bitte Bitte um Rückruf das ist in mein Herz so geblieben dass ich Nächte nicht schlafen kann ich fühle mich richtig beleidigt ****** ich werde mich für einen Rückruf freuen dass ich Ihnen meine Beschwerde besser erzählen kann vielen herzlichen Dank und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag ****** ******

Rewe Pfandflaschen

Sehr, sehr häufig: Entweder ist der Pfandflaschen Rückgaben-Automat defekt oder es Stauen sich die Kästen/Flaschen. Es dauert lange bevor darauf reagiert wird, bzw. erst wenn eine lane Schlange Menschen davor steht.

Rewe Rewe - Kinderunfreundliche, herablassende Mitarbeiterin

Am 12.08.2020 ca. 09:30 Uhr gingen meine Frau, mein Sohn (2 Jahre) und ich in der Rewe Filiale in der Z***Straße *** *** L***, einkaufen. Meine Frau ging mit unserem Sohn und einem Einkaufswagen schon in die Gemüse/Obst Abteilung. Währenddessen gab ich unseren Flaschenpfand am Automaten ab. Danach stieß ich zu den beiden und hörte, wie eine Mitarbeiterin sich über unseren Sohn beschwerte (wahrscheinlich laut gedacht). Da ich den genauen Wortlaut nicht verstanden hatte, fragte ich sie, ob sie ein Problem habe? Den Blick den sie mir und meiner Familie zuwarf konnte man gar nicht anders deuten als herablassend und missachtend. Ihre Worte, ich zitiere:,,Der nervt!" (weil unser Kleiner etwas laut nach mir rief). Daraufhin fragte ich, ob sie meinen Sohn meinte und sie bestätigte mir dies. Zu unserem Entsetzen (meine Frau und mir) nahm die Mitarbeitern ihre Aussage mit einer Selbstverständlichkeit und einer provozierenden Art hin. Zudem verriet ich der Mitarbeitern, dass unser Sohn erst 2 Jahre ist und es normal ist, dass Kinder in diesem Alter auch mal lauter werden. Daraufhin entgegnete sie uns mit:,, Ja, schon, aber man kann seine Kinder erziehen,´´. Mit dieser Aussage habe ich verstanden, dass keine Nachsicht und Verständnis für solche Situationen, bei dieser Mitarbeiterin vorhanden sein können. Ich verstehe es, wenn man mal einen schlechten Tag hat und gestresst ist, doch das ist bitte nicht die Art und Weise und auf jeden Fall keine Entschuldigung dafür, wie man auf Arbeit mit seinen Kunden umgeht! Ich hoffe das Rewe-Kundenmanagement kümmert sich um diese Angestellte, da so ein Umgang mit Kunden in jeglicher Situation, egal welcher Herkunft, Alter und Farbe, einfach nicht sein kann/darf! Mit freundlichen Grüßen Jahrelanger Kunde Danke.

Rewe Fehlende Getränkeeinkaufswagen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe schon seit Jahren bein Toom-Getränkemarkt in 64625 Bensheim ein. Seit einiger Zeit muß ich feststellen, daß es keine blauen Getränke- einkaufswagen mehr. gibt. So bin ich als Frau gezwungen einen normalen Einkaufswagen zu benutzen und die schweren Getränkekisten einzupacken. Ich würde mich freuen, wenn es bald wieder Getränke-Einkaufswagen gäbe. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Plastik in Wurst

hallo, bei meinem Grillfest hat einer meiner Gäste Plasrik in einer kleinen Nürnberger Rostbratwurst der Marke Ja gefunden. Das war so eklig, dass ins allen der Appetit vergangen ist. Es war slso leider sehr viel übrig. Auch ich selber hatte keinen Hunger mehr

Rewe Pudding ist schlecht

Ich habe letzte Woche den High Protein Pudding von Rewe beste Wahl gekauft. Haltbar bis 25.08.2020. Eben habe ich diesen geöffnet und er war bereits schlecht.

Rewe Falsches Fleisch an der Frischethek trotz Reklamation

Guten Tag, heute habe ich um 13.30 Uhr bei Rewe in der Wiesenstrasse in Peine an der Frischetheke der Metzgerabteilung Tartarfleisch bestellt, als ich dies zubereiten wollte, stellte ich fest das es sich aufgrund der Farbe und des Durchmahl-grades nicht um Tartarfleisch handeln kann. Eine Reklamation kam nicht in Frage, ich wurde abgewiesen mit dem Argument dies wäre vergleichbar dunkler als das übliche Hackfleisch! Es ist nicht das erste Mal das ich bei Rewe auf Unfreundlichkeit treffe, habe ich vor einem 1/4 Jahr Kartoffelpuffer von Rewe gebraten in der Frischetheke gekauft, meine Tochter 8 Jahre hatte darin einen Stein gefunden, der Marktleiter der Wiesenstrasse hatte sich weder entschuldigt noch die Charge aus dem Regal genommen! Für mich nun ein Grund nicht mehr weiter bei Rewe einzukaufen. MfG S. ******

Rewe Kunden ohne Masken

Heute war ich wie immer in dieser Filiale einkaufen gegangen. Super enttäuscht . Da waren zwei Frauen ohne Masken, aggressiv. Eine andere Frau habt der Kassiererin Bescheid gegeben, die Kassiererin habt nichts dagegen gemacht, sie kann gar nichts machen hat sie gesagt. Ich habe mein Handy nicht dabei gehabt sonst hätte ich die Polizei angerufen als die Frauen aggressive waren mit der arme Mitarbeiterin von der Fleischerei. Schade das keine von Ihren Mitarbeitern interessiert sie sich einander gegenüber zu helfen. So wenn wir sehen jemand dass was in der Rewe kaputt macht oder stehelen will lassen wir auch so. Manuela Tsiminos Rewe in Höxter

Rewe schlechte "unbrauchbare Lebensmittel"

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Rewe-als langjähriger Kunde-bin ich generell sehr zufrieden, hatte noch nie Anlass zur Beschwerde. Allerdings, heute möchte ich folgendes zur Beschwerde mitteilen. Heute, 12.08.2020 10.46 Kassenzahlung war ich im REWE markt NWT Nidacorso 1 einkaufen. Ich erwarb 0,280kg Seelachs, derselbe war einfach nicht mehr zu verwerten, Aussehen/vor allem Geruch war grenzwertig. Beim Einkauf selbst hatte ich die "Fachverkäuferin"extra darauf angesprochen alldieweil diese sehr bemüht war den Fisch unter Eis zu verbergen - ich wollte wegen des starken Andrangs - sehr viele Kunden an den kassen - keine probleme machen. Den Fisch habe ich entsorgt, nachdem ich beim auspacken feststellen musste dass dieser einfach nicht mehr zu essen ist. Ich habe die letzten Jahre immer ohne jegliche Beanstandung bei Ihnen Fisch erworben! Vielleicht wegen der Corona Umstände-der Hitze-dem Kundenandrang-so etwas dürfen/sollten Sie nicht verkaufen! Möchte eigentlich gerne-wie in der Vergangenheit auch-zufriedener Kunde bei REWE bleiben. Vielen Dank ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.