Mitarbeiter ignoriert Maskenpflicht/Kunden

  • 16 Aug 2020
  • #103202
  • 415
Anzeige

Sehr geehrtes REWE-Team,

gestern Vormittag stand ich an der Kasse/Filiale in Horb a. N./Bahnhof. Vor mir standen zwei Kunden, welche gerade am Bezahlen waren und keine Masken trugen, woraufhin ich sie ansprach. Meine Frage wurde von den Kunden überhört. Als ich den REWE-Mitarbeiter/Kasse an seine Pflicht, darauf hinzuweisen, erinnerte, erwiderte 'er könne hier nichts machen', woraufhin ich den REWE-Markt umgehend verließ. Meine Ware ließ ich auf dem Fließband stehen.

Dies ist ein Service, der mir zu Zeiten von Covid-19 nicht angemessen erscheint.

Bisher habe ich immer sehr gerne bei REWE eingekauft, nie gab es bisher was zu beanstanden, aber eine solche Antwort von einem Mitarbeiter von Ihnen zu erhalten, obwohl REWE hier eindeutig in der Pflicht steht, fand ich mehr als unangemessen.
Sollte mir derartiges nochmals bei REWE widerfahren, wuerde ich dies zu Anzeige bringen.

Mif freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.