Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Rüder Ton einer Kassiererin beim Bezahlen an der Kasse

Der Vorfall liegt etwas zurück, da ich erst kürzlich von dieser Plattform gehört habe. Datum/Uhrzeit des Vorfalls: 04.06.2020 um 16 Uhr (Die Daten konnte ich auf meinem Handy nachverfolgen, ich habe mit Karte Kontaktlos bezahlt) Meine Vorgängerin an der Kasse und ich standen kurz etwas nahe bei einander, als die Dame mit der Karte bezahlte. Die Kassiererin sprang von Ihrem Sitz auf und ging mich rüde an, ich solle Abstand halten (ich trug eine Maske). Als ich nicht gleich der Anforderung nachkam, wurde sie vor allen anderen an der Kasse sehr laut, beschimpfte mich und meine Frau z.B. "da sehen sie , die Alten". Dies ging so weiter, bis ich bezahlt hatte, dann wurde mir noch 'hinterher geschimpft'. Ich habe dannham nächsten Tag die Geschäftsführerin des Marktes angerufen und den Vorgang geschildert. Sie ging nicht auf das Verhalten der Kassiererin ein, sondern wollte nur den Film dieser Szene ansehen. bei meinem Anruf einige Tage später, ist die Geschäftsführerin weiterhin mit keinem Wort auf das verbale Verhalten der Kassiererin eingegangen. Ich musste mir von der Geschäftsführerin den Satz anhören "dann kaufen Sie doch woanders ein." So etwas habe ich noch in keinem Laden erlebt. Auf der Homepage Ihres Kundenservices findet man folgenden Satz: "Unsere Kunden, unsere Könige" Ich habe nicht den Anspruch, als König behandelt zu werden, aber ich erwarte, dass ich als Kunde freundlich bedient und nicht so behandelt werde, wie es mir und meiner Frau ergangen ist. Unsere Familie hat den Laden seither nicht mehr betreten.

Rewe REWE Markt Bad Vilbel Südbahnhof 2

Unsere Familie hat bisher regelmäßig im Rewe Markt am Südbahnhof 2, 61118 Bad Vilbel, eingekauft. So war es auch am 20.08.2020. Nun bekommen wir am 3.9.2020 an eine Zahlungaufforderung .Strafzettel von dem sog. "Parkwächter" über 37,31 €. So etwas kundenunfreundliches . AM REWE Südbahnhof kaufen wir nicht mehr... Es gibt noch Aldi Lidl usw , da wird man auf dem Parkplatz nicht schikaniert. Fordere eine Stornierung von REWE..

Rewe Marke JA reklamieren

Sehr geehrte Damen und Herren Mein mann kauft ummer das mandeleis von der marke JA .doch seit längerem fällt auf, das , fast so gut wie keine mandel stücke dabei sind in der Schokoladen überzug. Und möchte fragen ob das jetzt immer so ist? Den falls ja wären wir sehr enttäuscht. Liebe Grüße ****** ******

Rewe Ungenießbare Bananen

Eigentlich bin ich nicht derTyp der bei jeder Kleinigkeit zu Stift greift. Aber nun muß ich! Gestern habe ich hier in Wathlingen, bei unserem Rewe Mark, für unterwegs drei(!) Bananen gekauft.Bio Bananen! In meinem Alter (82) habe ich schon so manche Banane verkostet. Auch von Rewe! Aber so was ist mir noch nicht vorgekommen! Ungenießbar! Eine Zumutung! Wie kann man so etwas verkaufen? Wie kann man so etwas einkaufen? Von den drei Bananen habe ich die Halbe gegeßen. Eine vernichtet. Die dritte liegt in meinem Auto! Es geht mir nicht um den 1 Euro. Ich ärgere mich, daß man so etwas angeboten bekommt. Am liebsten würde ich mir ein Plakat ans Auto kleben mit einen Warnung über dieses Angebot!

Rewe Ja! Gefrierbeutel

Sehr geehrte Damen und Herren, kürzlich habe ich in der Rewe Filiale in Elsterwerda eine Packung Gefrierbeutel mit Verschlussclips ( 3 Liter) der Marke " Ja" gekauft. Leider musste ich beim benutzen dieser Beutel feststellen, dass die Schweißnaht am Ende nicht richtig verschweißt ist. So dass beim befüllen der Gefrierbeutel die Naht sofort aufreißt. Daher bitte ich Sie evt. dieses Produkt überprüfen zu lassen damit es anderen Kunden nicht genauso ergeht. MfG

Rewe Beschwerde

Nachdem ich versucht habe online einen Artikel zu bestellen der in der Werbung war funktionierte die Bestellung nicht da keine PLZ angenommen wurde. Jetzt wo das Angebot ausgelaufen ist funktioniert das ganze wieder, nach Rückfrage bei Rewe wurde mir mitgeteilt das ich nicht bestellt habe (Grund ist egal) dann bekomme ich auch keinen Aktionspreis. Das ist ganz einfach gesagt eine Frechheit

Rewe Holzkohle mit Fäden drin

Wir haben Holzkohle im Rewe Markt Ebeleben gekaufte und haben schon zum 2 mal Fäden drin.. Ist das normal? Bitte um Kontaktaufnahme unter ****** Danke

Rewe Prospekt Anlieferung per Postzustellung

Prospekt für die lfd. Woche wurde bis dato noch nicht angeliefert. Immer wieder scheitert eine pünktliche Postzustellung. Warum ?

Rewe Roter Schimmel im JA Skyr

Hallo liebes Rewe Beschwerde Team. Ich habe am 26.08.2020 im Rewe Kaldenkirchen (PLZ 41334) JA Skyr Becher 500 m gekauft. Nach dem öffnen sind mir sofort kleine rote Schimmelflecken aufgefallen, ich habe die Becher mitsamt Inhalt sofort in die Mülltonne geworfen. Sind weitere Fälle bekannt? Vielleicht sollten Sie die Produktion überprüfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Kundenservice

Guten Tag. In Germersheim im Markt. Interessiert kein Mitarbeiter die wünsche der Kunde. Die Fleischtheke ist ab 16:00uhr nicht mehr komplett. Die Aussage ist immer das macht der Metzger. Angebote sind die ganze Woche nicht verfügbar. Bei Nachfrage kommt die Antwort "kommt vielleicht noch" an der Kasse stehen sie Schlange. Z. B heute ca. 20 Kunden haben gewartet. Ich habe mich sehr gefreut, dass rewe nach Germersheim kommt. Aber so ist das nichts. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.