Ich habe vor einer Wochen eine Rispenhortensie bei Ihnen für 16,83 € gekauft. Leider habe ich den Bon nicht mehr. Obwohl ich ihr draussen einen schönen Platz gefunden habe und sie auch regelmässig gegossen habe sind die Blätter und die Blüten total kaputt. Ich habe schon seit mehreren Jahren Hortensien. Aber sowas habe ich noch nicht gesehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 15:50 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das ist meine erste Beschwerde und nichts passiert. Schon arm
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.