Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Verstoss gegen Abstandsregeln

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Beschwerde bezieht sich auf den REWE Markt Angerburger Allee in 14055 Berlin. Dieser ist bereits bekannt für sein unfreundliches und wenig kundenorientiertes Benehmen. Heute, am 31.08.2020 gegen 9:20 Uhr wollte ich an der Kasse meinen Einkauf bezahlen. Die Kassierin war aber erst nach einem langen Monolog über "die Idioten" die an Corona glauben und auch die Regierung, die ihrer Meinung nach alles falsch mache. Sie sich niemals an Abstandsregeln oder Maskenpflicht halten wird usw. meinen Einkauf abzukassieren. Ferner gehen dort Kunden ein und aus, die keinerlei Mund und Nasenschutz tragen, Abstandsregeln nicht einhalten, ohne dass sie vom Personal darauf hingewiesen werden. Im Gegenteil Ihr Personal teilt offensichtlich die Meinung, das die Auflagen bezüglich Corona Quatsch sind und öffnen dadurch den Leuten Tür und Tor sich nicht an Regeln zu halten. Ich gehöre zu den Kunden, die sich beim Einkauf darauf verlassen, dass die Regeln eingehalten werden, da ich mich auch daran halte. Als Maskenträger wird man an der Kasse desöfteren von den Kassiererinnen das man da doch nicht mitmachen müsse. Es wäre schön, wenn sie dieses Verhalten abstellen könnten, dann kann man auch über die mangelnde Kundenfreundlichkeit hinwegsehen und weiterhin dort einkaufen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Schlechter Käse , ungenießbar voll Schimmel

Am 22.08 kaufte ich Tilsiter marke ja 400 gr. Haltbar 12.10.20 . Am Dienstag 25.08. total blau mit Schimmel , somit ungenießbar . Wurde heute früh beanstandet, leider ohne Bon. Die Mitarbeiterin sagte,es sei völlig normal bei dieser Jahreszeit , mit dem Brot sei es genau so. Könnte man nicht ändern. Diese Bemerkung war nicht gerade kundenfreundlich, sämtliche Mitbewerber reagieren in solchen Situationen anders, zumal ich heute morgen wieder eine neue Packung gekauft habe. Vielleicht könnte das Personal etwas freundlicher sein. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Abschnitte im Aufschnitt versteckt!

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren kaufe ich in der Frischeabteilung des Rewe-Marktes in Schönberg an der Ostsee ein. (Vormals SKY) Das Personal in der Frischeabteilung scheint komplett verändert bzw. ausgetauscht worden zu sein! Bitte ich um ein Schälchen Frischkäse mit Lauch, dann wird wahrlos eingefüllt, ohne evtl. nach der Menge zu fragen! Bei den letzten beiden Einkäufen bat ich um Mortadella mit Pistazien. Bei beiden Einkäufen lagen zwischen den Scheiben kleinere Scheiben, die man früher als Wurstabschnitte verkauft hätte!

Rewe Preisschilder der Wochenangebote vorzeitig entfernt

Da ich die ganze Woche sehr beschäftigt war, bin ich heute Abend um 19 Uhr zu REWE in Senden (Iller), und mußte schnell feststellen, dass überhaupt keine Angebots- Preisschilder mehr vorhanden waren. Also kaufte ich nur das nötigste ein, was für REWE nicht besonders verkaufsfördernd ist. Als ich an der Kasse ankam und fragte, ob es denn keine Angebote mehr für diese Angebote gibt, sagte die Mitarbeiterin in Anwesenheit des Filialleiters ,, irgendwann müssen wir die Preisschilder ja austauschen, und außerdem wird der Angebotspreis ja an der Kasse angezeigt"! Der Filialleiters äußerte sich nicht dazu. Das bringt mir nichts, wenn der eigentlich gültige Preis erst an der Kasse angezeigt wird! Dies sorgt für große Verwirrung. WARUM kann man nicht damit warten, bis der letzte Kunde den Laden verlassen hat, oder am Montag früh vor Öffnung?

Rewe Verletzung im Rewe Markt

Hallo Am Donnerstag war ich im Rewe Markt auf dem rastphul in Saarbrücken dort bin ich dann bei den Melonen ausgerutscht weil dort eine schmierige Flüssigkeit ausgelaufen war was man nicht sehen konnte ich bin mit dem Fuß dann weggenickt und habe mir dann noch den Zeigefinger an dem Holz von der Melonen Kiste aufgerissen Ich wollte mich bei dem Chef beschweren aber er war natürlich nicht im Haus Eine Dame vom Personal kam dann und hat alles aufgewischt sowas sollte nicht passieren Das wollte ich jetzt mal los werden Mit freundlichen Grüßen Sabine ******

Rewe Mitarbeitern aggressiv und unfreundlich

Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen eine Mitarbeiterin einleiten die um 18:39 in 45701 herten Bahnhofstraße 43 meine Lebensmittel kassiert hat die Frau wurde patzig und aggressiv als ich darum gebeten habe vielleicht bei Möglichkeit eine weitere Kasse zu öffnen da eine Kundin vor mir einfach zu lange gebraucht hat das ganze ging soweit das mir mit der Polizei gedroht wurde und die Mitarbeiterin wollte mir die Lebensmittel wieder weg nehmen zusätzlich hat sie mir einfach Haus Verbot erteilt und das völlig zu Unrecht bis ein Mitarbeiter kahm um die Situation zu beruhigen dem ich die Situation auch nochmal geschildert habe ich bin echt enttäuscht wie patzig eine Frau reagiert nur weil man fragt ob es möglich sei eine weitere Kasse zu öffnen zu dem man die Antwort patzig bekommt das der Mitarbeiter gerade rauchen sei. Ich bin der letzte Mensch der kein Verständnis dafür hat das die Arbeit nicht immer leicht ist aber es geht garnicht das eine Mitarbeiterin so aggressiv wird

Rewe Produkt abgelaufen!

Es ist einfach eine Frechheit heute morgen beim rewe in filderstadt plattenhardt habe ich mir was zum trinken gekauft,, volvic juicy Orange-Mango, als ich in der arbeit war und das trinken probiert habe, hat das sehr komisch geschmeckt da ich das Getränk schon kenne und weiß wie das schmeckt... Habe ich darauf hin auf den verfalls Datum geschaut und deswegen das Produkt am 14.06.2020 angelaufen ist wir haben jetzt 29.08.20 es ist einfach eine Frechheit sowas als Verkauf zu stellen und im Regal stehen lassen.. Werde in Zukunft den Laden nicht mehr betreten...

Rewe Einkaufen bei Rewe macht kein Spaß mehr

Als Hobby Koch benutze ich immer frische Zutaten, deswegen war ich sehr oft in Rewe Berliner Platz Singen, aber seit ein paar Monate die Bedingungstheke ist fast leer. Den 21.08.2020 um 10 Uhr konnte ich kein Händchen Fleisch bekommen weil es ausverkauft war. Wenn Ich Abends nichts finde, kann I h Verstehen obwohl vor ein paar Monaten habe Ich auch um 20 Uhr alles was ich benötigt habe auch gefunden. Ich weiß nicht ob Sie wegen Corona Lieferprobleme haben oder ob etwas sich geändert hat, aber nach so viel Zeit kann I h das Spiel nicht mehr mitmachen. Es macht kein Sinn zum Rewe zu fahren wenn ich so wie so nichts finde und irgendwo anders anschließlich hin muss weil ich noch Käse und Fleisch brauche. Seit 21.08.2020 spare ich mir lieber die Zeit und fahre ich lieber direkt zu Edeka wo ich alles was ich brauche auch finde.

Rewe Leergutannahme ( Automat ) im Rewe-Markt Hoher Staden in 66839 Schmelz

war heute gegen 19 Uhr in diesem Markt um Leergut abzugeben .Bei meiner Ankunft am Automaten standen schon 4 Leute an 2 Automaten, die nicht richtig funktionierten. Zuerst wurde ein Automat durch das Rewe-Personal repariert, dann der zweite. Mittlerweile standen schon 6 Personen da,um Leergut abzugeben. Nacheinander gingen die Automaten einmal, dann wieder nicht. Zum Schluss hatte ich 3 Abrechnungs-Zettel und einiges Leergut, daß nicht angenommen wurde und ich wieder mit nach Hause nahm. Ich sagte an der Kasse bescheid und es wurde mir gesagt ,ich solle mich beschweren. Dieses war nicht daß erste mal und ich kann nicht verstehen, daß man bei so einem Fall nichts unternehmen kann oder eine andere Technik einsetzt wird. In Erwartung ihrer Antwort ****** ******

Rewe Maskenpflicht

Sehr geehrte Damen und Herren, die Mitarbeiter im Rewe, in Oerlinghausen, achten nicht besonders gut darauf das die Maskenpflicht und der Anstand zwischen den Kunden eingehalten wird. Selbst wenn man an der Kasse steht und von hinten angerempelt wird und die Dame den Mundschutz unterhalb der Nase trägt und es zum lautern Gepräch kommt. Mann solle doch einfach weiter nach vorne gehen etc. Es kümmert die Mitarbeiter an der Kasse nicht im geringsten. MfG C.******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.