Sehr geehrte Damen und Herren,
gestatten Sie mir meine Verwunderung wegen des Benehmens einer Ihrer Mitarbeiter
zum Ausdruck zu bringen.
Als ich am 26.08.2020 , ca. 15.00-15.10, meine Einkäufe in Ihrer Filiale erledigte, ging ich an der Stelle vorbei, wo das Mineralwasser steht, in Richtung Getränkeabtlg. Dort arbeitete ein Mitarbeiter dieser Filiale und hatte den Hubwagen quer gestellt, so daß einen Durchgang nicht möglich war. Als ich ihn daraufhinwies, erwiderte, er müsse arbeiten. Als ich entgegnete, man könne intelligent arbeiten, beschimpfte er mich und drohte mit Rausschmiß.
Ist das, was man sich an Kundenfreundlichkeit in Ihrer Filiale vorstellen soll ?
Vielleicht sollten Sie Ihre Mitarbeiter dahingehend schulen, das Durchgänge schon allein wegen der Sicherheit frei bleiben sollten, und das Verletzungsgefahr für Kinder und ältere Menschen besteht. In Grunde für alle.
MfG
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2020 um 06:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kümmert sich nicht um die Belange und beschwerde der Kunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.