Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ware fehlt bei Roggenbrötchen zum Fertigbacken

Hallo, bei den Roggenbrötchen (8Stück) waren nur 7 in der Tüte (Eigenmarke Rewe Beste Wahl) EAN 4388860120561 MHD 06.10.2020 L103312 18C 17:55 Mit freundlichen Grüßen

Rewe Preisschilder der Wochenangebote mal wieder vorzeitig ausgewechselt!

Zum wiederholten Male wurden heute im REWE- Markt in Senden Iller die Angebots- Preisschilder bereits um 17 Uhr entfernt! Das ist Irreführend und nicht gerade verkaufsfördernd! WARUM kann man damit nicht bis Ladenschluss warten? Hatte erst vor kurzem darüber berichtet. Findet das Anliegen der Kundschaft denn überhaupt kein Gehör mehr? Habe bis heute keine Stellungnahme von REWE erhalten! Die Kassiererin war sehr unfreundlich, und meinte nur ,,da wird sich auch nichts ändern"..., und hat anschließend beim nächsten Kunden in der Warteschlange über mich gelästert! Dies ist nicht gerade werbewirksam für REWE. Ich erwarte diesmal eine ausführliche Stellungnahme von REWE!

Rewe verdorbene Eier der Marke Spitz und Bube

Vor zwei Tage habe ich eine Packung Eier der Marke Spitz und Bube bei REWE in Bockenheim (Bockenheimer Warte) Frankfurt/Main gekauft. Alle Eier waren kaputt. Sie waren verdorben. Es hat nur gefehlt, dass eine Küke drin gewesen wäre. Die waren alt und eine dicke Masse war drin. Es war ekelerregend.! Ich glaube ich werde nie wieder ein Ei essen können!. Ich habe Fotos da, falls jemand sich dafür interessiert. Ich persönlich werde mich erkundigen wo ich so etwas melden kann. Es kann nicht angehen, dass solche verdorbene Produkte in Ihrem Supermarkt verkauft werden !

Rewe Lieferschwierigkeiten

Ich habe vor längerer Zeit ein Album für Fußball Sticker in meinem Rewemarkt erworben. Ich würde bei jedem Einkauf vertröstet das es zur Zeit keine Bilder gibt. Nun habe ich erfahren es gibt keine Bilder mehr und deshalb habe ich für meinen kleinen Sohn das Album umsonst gekauft. Ich würde gerne von ihnen entweder die gesamten Bilder erhalten oder sie erstatten mir den Kaufpreis des Albums. Die Verkäuferin im Markt hat sich bei mir entschuldigt. Die Info die Bilder kommen konnte sie auch nicht mehr hören. Bitte um Antwort. Ein bisher zufriedener Kunde. MFG ****** ******

Rewe Coronamaßnahmen

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Wir gehen des öfteren und auch gerne in den Rewe Markt in 78224 Singen Holzeckstraße. Ich arbeite in einem Krankenhaus und Arztpraxis. Einige Ihre Mitarbeiter in dem Rewe tragen den Mund Nasenschutz nicht korrekt. Und sowas geht in dieser Zeit überhaupt nicht.Immer ist die Nase frei. Ich selbst habe Kranke mit Corona gesehen und ich sage Ihnen das ist nicht schön. Auch mein freundlicher Hinweis darauf wurde nur mit augenrollen abgetan. Ich möchte Sie bitten ,dort und eventuell andere Rewe Märkte, Ihre Mitarbeiter nochmals so zu sensibilisieren, dass sie Ihren Mund-Nasen-Schutz korrekt tragen. Besten Dank und freundlichen Gruß ****** ******

Rewe Veraltete werbung dadurch Täuschung

Ich war mit meinem mann heute abend im rewe getränke markt in herrscheid weil wir gehört haben das es dort auf bier und biermischgetränke 10%rabatt gibt.als wir den markt betraten leuchtet uns ein schon eins von den werbeplakaten mit der aufschrifft 10%auf bier und biermischgetränke entgegen wir freuten uns da wir wegen einer feier einige kisten kaufen wollten ein Plakat hing noch im gang und ein drittes direkt an der kasse.beim bezahlen erfuhren wir dann kein Rabatt mehr auf bier und biermischgetränke sondern auf salzgebäck!das wir aber nicht wollten.wir fragten uns wie es möglich sein kann schilder die seit 6 tagen!abgelaufen sind im markt hängen zu lassen und auf den schilder ist auch kein datum vermerkt .woher soll man als kunde dann wissen das das Angebot veraltet ist wir bekamen beim Personal nur die aussage das die schilder nur noch nicht angenommen wurden und selbst der marktleiter war verwundert das überhaupt mal Werbung aufgehängt wurde.wir haben uns gedenfalls getäuscht gefühlt und uns über soeine betiebsblindheit geärgert wir werden demnächst wieder zu einem anderen getränkemarkt fahren die ihre Angebote besser im griff haben

Rewe Verschlüsse Thermoskannen

Wir haben in diesem Jahr die dritte Thermoskanne gekauft weil der Schraub Ausguss defekt ist. Das Innere des Verschluss ist plötzlich locker und nicht mehr dicht. Beim genauen hinschauen exat die gleiche Charge.

Rewe Roter Schimmel im Rewe Skyr

Ich habe heute 4 Skyr mit rotem Schimmel geöffnet. Alles unterschiedliche Chargen-Nummern. Nachdem in dem Forum bereits ein anderer Verbraucher dies reklamiert hat, frage ich mich, ob Rewe nicht mal Handlungsbedarf sieht. Roter Schimmel ist gesundheitsschädlich.

Rewe Keine Weitergabe der Mehrwertsteuer Reduzierung

In dem rewe Markt in nahe (Schleswig-Holstein) sind die Preise nicht angepasst worden. Sondern gleich geblieben. Ich empfinde das als Betrug und erhoffe mir einen Lösungsvorschlag ihrerseits

Rewe Wiederspruch Hausverbot

Sehr geehrte Damen und Herren, ich fordere Sie dringlichst dazu auf sich mir mein Heute 03.09.2020 ungerechtfertigtes Hausverbot in der Filiale Kaflerstr., 81241 München aufzuheben und als nicht existent in dieser Filiale zu erklären. Zum Sachverhalt: Am 08.04.2020 bat ich mit meiner Lebensgefährtin an der Kasse stehend einen Kunden der uns von hinten zu nah kam den gebotenen Minderstabstand wegen der Coronaregelung einzuhalten. Daraufhin wurde dieser Kunde augenblicklich schwer aggressiv und griff meine Lebensgefährtin erst mit sehr harten Worten an und als ich mich zum Schutz meiner Lebensgefährtin einmischte weil sichtbar wurde das dieser Kunde meine Lebensgefährtin auch körperlich angreifen wollte ein. Zu Ihrer Information, meine Lebensgefährtin ist wegen einen sehr schweren Herzinfarkt eine Risikopatienten nur um dies auch gleich in aller Deutlichkeit geschrieben zu haben. Ich war in der Situation dass ich nach dem dieser Kunde nach meiner Lebensgefährtin schlagen wollte in der Situation dass ich das Leben meiner Lebensgefährtin in ihrer Filiale vor diesen Kunden retten musste. Aussage vom Hausarzt gegenüber mir nach dem Anzeige gegen diesen Kunden gestellt worden ist. ( Wenn meine Lebensgefährtin von diesen Mann geschlagen worden wäre, dann wäre sie noch während des Fallens auf den Boden in Ihrer Filiale schon Tod gewesen, das ist kein Spaß. ) Mir persönlich wurden bei dieser Lebensrettung zwei Flaschen von diesen Kunden aus der Hand geschlagen und ich wurde wie auch auf Video festgehalten und vom Polizeirevier 43 München als Beweismittel festgehalten von diesen Kunden mit einen Kopfstoß in mein Gesicht geschlagen. Danach gab es ein Handgemenge in Ihrer Filiale immer zum Schutz meiner Lebensgefährtin. Ich hatte dann die Gelegenheit diesen aggressiven Kunden auch einen Faustschlag geben zu können. Unmittelbar danach wurden wir Gott seih Dank von ihren Kollegen getrennt und es wurde die Polizei gerufen. Mein in diesen Fall Gegner war nicht zu beruhigen und bedrohte mich und beschimpfte mich auf das Übelste. Erst nach dem die Polizei eingetroffen war beruhigte sich die Situation einigermaßen. Jetzt befinde ich mich in der Situation, dass ich seit rund zwei Wochen in Ihrer Filiale in aller Öffentlichkeit von Ihren Kollegen und Kolleginnen denonziert werde und mir in aller Öffentlichkeit ein Hausverbot als Geschädigter ausgesprochen wird und ich verstehe die Welt nicht mehr. Das erfüllt nach all dem Geschriebenen und beweisbaren nach meinen Rechtsverständnis den Tatbestand ausgesprochen durch Ihre Kollegen der üblen Nachrede und ich behalte mir vor gegen diesen Tatbestand vertreten durch meinen Rechtsanwalt Mathias Grasel Fachanwalt für Strafrecht dagegen vorzugehen. Gleichzeitig mache ich Sie darauf aufmerksam dass ich eine nicht gerade kleine Familie habe die in Ihren Häusern regelmäßig einkauft sollte dieses Hausverbot nicht mit einer dem entsprechenden Entschädigung zurück genommen werden, dazu auffordern ihre Häuser ob es Toom Baumarkt, Penny oder sonst irgendeiner nicht mehr zu betreten. Ich bitte sie dringlichst diesen Mißstand an Rechtsverständnis Ihrer Kollegen und Kolleginnen Rewe Kaflerstr., 81241 München zu beenden weil das kann nicht sein. Ich kaufe seid über 10 Jahren in dieser Filiale ein, habe mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und bekomme als Geschädigter Hausverbot, was ist den das? Gezeichnet ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.