Da ich die ganze Woche sehr beschäftigt war, bin ich heute Abend um 19 Uhr zu REWE in Senden (Iller), und mußte schnell feststellen, dass überhaupt keine Angebots- Preisschilder mehr vorhanden waren. Also kaufte ich nur das nötigste ein, was für REWE nicht besonders verkaufsfördernd ist. Als ich an der Kasse ankam und fragte, ob es denn keine Angebote mehr für diese Angebote gibt, sagte die Mitarbeiterin in Anwesenheit des Filialleiters ,, irgendwann müssen wir die Preisschilder ja austauschen, und außerdem wird der Angebotspreis ja an der Kasse angezeigt"! Der Filialleiters äußerte sich nicht dazu. Das bringt mir nichts, wenn der eigentlich gültige Preis erst an der Kasse angezeigt wird! Dies sorgt für große Verwirrung.
WARUM kann man nicht damit warten, bis der letzte Kunde den Laden verlassen hat, oder am Montag früh vor Öffnung?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-09-2020 um 21:22 Uhr
WARUM erhalte ich keine Antwort?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.