war heute gegen 19 Uhr in diesem Markt um Leergut abzugeben .Bei meiner Ankunft am Automaten standen schon 4 Leute an 2 Automaten, die nicht richtig funktionierten. Zuerst wurde ein Automat durch das Rewe-Personal repariert, dann der zweite. Mittlerweile standen schon 6 Personen da,um Leergut abzugeben. Nacheinander gingen die Automaten einmal, dann wieder nicht. Zum Schluss hatte ich 3 Abrechnungs-Zettel und einiges Leergut, daß nicht angenommen wurde und ich wieder mit nach Hause nahm. Ich sagte an der Kasse bescheid und es wurde mir gesagt ,ich solle mich beschweren. Dieses war nicht daß erste mal und ich kann nicht verstehen, daß man bei so einem Fall nichts unternehmen kann oder eine andere Technik einsetzt wird. In Erwartung ihrer Antwort ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 22:32 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem waren nur die Leergutautomaten. Bekam Nachricht von Rewe, Außendienst würde sich mit mir in Verbindung setzen, was aber noch nicht geschah. Dass ist im Moment der Stand der Dinge.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.