Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ist wohl ein Sammelbesteller

Ware wurde nicht termingerecht geliefert. Auf Nachfrage beim Kundenservice wird kein Liefertermin genannt.

Rewe Reparatur in Garantiezeit

Ich habe am 26.06.2020 eine Kaffeemaschine (Preis 279,90) gekauft, nach 4 Wochen war der Schalter für die Tassengröße kaputt. Nach Meldung bei Rewe wurde mir nach 8 Tagen mitgeteilt ich solle die Maschine zurück schicken, hierzu wurden mir auch die Unterlagen zu gemailt. Am 28.08. habe ich die Maschine versandt, bis heute ist die Maschine noch nicht zurück. Heute wurde mir am Telefon mitgeteilt, daß ic die Maschine frühestens in der 40. Woche, spätestens in der 41. Woche bekomme! Das ist ein Service der zum Himmel schreit und ich werde außer Lebensmittel nichts mehr bei Rewe kaufen. Die Maschine war nicht zum Hinstellen gekauft, sonder zum Kaffee kochen, nehme seit dieser Zeit Pulverkaffee (schmeckt schrecklich).

Rewe Behinderten Parkplatz

Am 24.9.20 hat 1 rewe Auto mit dem Kennzeichen KE- 6737 um 20 Uhr in Frankfurt eschersheim, meinen behinderten Parkplatz mit Nummer geparkt, sodass ich nicht reinfahren konnte. Ich wies den Fahrer an sofort weg zu fahren, darauf er , er müsse abladen, es wäre nirgends Platz. Er könnte sich ja nicht a6f die strasse stellen. Ich bitte Sie Ihre Fahrer an zu weisen, die behinderten plätze frei zu lassen. Beim nächsten mal werde ich die Polizei holen. Auch wenn ich weiss, das es schlechte parkplatz Situation ist. Da muss 1 andere Lösung her.

Rewe ganz schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren, heute versuchte ich in dem Rewe im Marktcenter Jever Bierdosen aus dem Angebot zu kaufen. An der Kasse sagte mir eine freundliche Verkäuferin das ich leider nur 5 Dosen erwerben könne, was mich sehr verwunderte, da ein bekannter am gestrigen Tag 24 Dosen, das entspricht einer Palette, kaufen konnte/durfte. Da ich ebenfalls eine Palette erwerben wollte wunderte ich mich doch sehr. Ich bat um ein Gespräch mit dem Marktmanager Herrn ******. Herr ****** sagte mir das das gängige Praxis bei Rewe sei. Als ich Ihn fragte ob ich den jetzt auch nur noch 5 Flaschen a 0,5 Liter bekommen würde, antwortete er etwas baff: "natürlich nicht, da können sie 5 Kisten mitnehmen, denn das wäre die Handelsübliche Menge". Jetzt bin ich doch etwas sprachlos! 24 Dosen sprich 1 Palette, das sind 12 Liter, überschreitet die handelsübliche Menge, wogegen 5 Kisten a 10 Liter die 50 entsprechen augenscheinlich die handelsübliche Menge sind. Wo bitte ist da die Logik? Gerne habe ich in der Vergangenheit bei Ihnen eingekauft, aber das ist für mich der reinste Schwachsinn und eine Verarschung von Kunden sondergleichen, was im übrigen noch einige andere Kunden meinten und mit Kopfschütteln, die Aussage des Marktmanagers kommentierten. Gruß ein wirklich sehr enttäuschter Kunde! PS. Eine Stellungnahme wäre wünschenswert.

Rewe Einkaufskorb zum Packtisch mitnehmen wurde an der Kasse verweigert

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Einkauf lt. beiliegender Rechnung heute im Markt Bernhard-Bästlein-Str. gibt mir Veranlassung Sie über folgenden Sachverhalt zu informieren. Dieser Markt hat einen Packtisch, mein Einkaufskorb war recht voll geworden. Im Interesse einer schnellen Kundenabfertigung an der Kasse bin ich es gewohnt, alle Artikel nach dem scannen schnell in den Korb zu legen, um am Packtisch in Ruhe einpacken zu können. Heute wurde ich vom Kassierer aufgefordert, den Korb vor dem Laufband abzulegen. Auf meine Nachfrage warum, wurde mir erklärt, das sei eine Anweisung von der Leitung. Mein Hinweis darauf, dass es ja nun länger dauern würde und der nächste Kunde länger warten müsse, bis er abkassiert werden kann wurde mit der Antwort "...ich habe bis 22:00 Uhr Zeit..." Dies fand ich nicht sehr zielführend und wollte einen Vorgesetzten sprechen. Es kam eine Vertetung und erklärte mir, dass so viele Körbe gestohlen werden würden, daher diese Anweisung. An einer anderen Kasse nahm aber zeitgleich eine Kundin ihren Korb mit zum Packtisch. Das wiederum erklärte mir diese Stellvertreterin damit, dass die dortige Kassiererin heute den ersten Tag dort sitzen würde... Die Argumente verstehe ich nicht. Kann jede leitende Person Ihrer Märkte willkürlich Festlegungen dieser Art treffen? Weder in den AGB´s noch als Aushang am Markteingang wird auf diese Besonderheit hin gewiesen. Dann könnte sich der Kunde, statt eines Korbes, für einen Einkaufswagen entscheiden und die Wartezeit für die Kunden insgesamt würde sich verkürzen. Ich füge die Rechnung als PDF Datei bei, dass Sie den Umfang des Einkaufs und auch die zu dieser Zeit namentlich tätigen Personen (Kassierer und stellvertretende Vorgesetzte) ermitteln können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Unfähige Unfähiger ,Mitarbeiter Kasse 21:00 Mo.21.09.2020

Bevor man Mitarbeiter an die Kasse läßt sollte man sie Schulen denn Unfreundlich und denn noch unfähig Ware über eine Scannerkasse zu ziehen geht gar nicht. Er war dort alleine an der Kasse. Mit freundlichen Grüßen. Filiale Lichtenrade Goethestraße

Rewe Geriebener Morzzarella schimmelt

Wir haben zwei Packungen des geriebenen Morzzarellas von Ja! gekauft. Beide Packungen schimmeln bereits in der geschlossen Verpackung. Die Ware wurde dauerhaft im Kühlschrank aufbewahrt und das Haltbarkeitsdatum liegt beim 26.10.2020

Rewe Kassenzettel

Kaufe fast ausschließlich und das über Jahre,bei rewe in Buxtehude Westpmoor oder Hamburger Straße ein. Habe erst vor kurzem angefangen sporadisch auf meinen Kassenbon zu schauen. Wieder wurden mir am Samstag Äpfel doppelt angerechnet.Habe heute dort angerufen und mir wurde gesagt, wir sind alle nur Menschen, ich wäre die erste die sich beschwert. Letztens hatte ich es in der Hamburger Str, Weide Milch wurde mir anstatt 2 mal 3 mal angerechnet, wurde mit der gleichen Begründung entschuldigt. Habe weder Zeit noch Lust dem ständig hinterherzulaufen. Etwas Vertrauen in die Kompetenz der Mitarbeiter, hätte ich gedacht, könnte ich haben. Bin sehr enttäuscht über diese ,, Flüchtigkeitsfehler " und werde in Zukunft, wie ich Ihrem Mitarbeiter schon mitgeteilt habe, nicht mehr bei rewe einkaufen. Da nützt es mir auch nichts auf in Angebote zu schauen.

Rewe Angebot nicht verfügbar

Orangina im Angebot, aber nicht verfügbar obwohl gleiche Flaschen im Regal standen, aber zum regulären Preis. Trotz Nachfrage hieß es: diese sind nicht im Angebot (gleiche Flasche, gleicher Inhalt, gleiches Aussehen)! Nie mehr in den Laden nach Bönnigheim, nie mehr überhaupt zu REWE

Rewe Katastrophale Qualität des Produktes

Am 16.9.2020 kaufte ich im Rewe-Markt Karsfeld bei München eine Packung "Ochsenbäckchen in Rotweinsauce" für über 5,00€. (Lot-Nummer: J122926) Nach der Zubereitung heute kam die grosse Enttäuschung. Das Produkt war von Sehnen und Knorpel vollständig durchsetzt, so dass ein Verzehr unmöglich war. Die Freude auf ein genussvolles Mittagessen war schnell verflogen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.